ein hallo..

… an alle! :wink:

bin seit heute mitglied in eurem forum und wollte mich nur kurz vorstellen.
mein name ist mona, ich bin 22 jahre alt, wohne in berlin seit 2 jahren und studiere hier architektur, was mir eine menge spaß macht!

genau wie mein a3, der mich mit ein paar ps mehr noch mehr begeistert als sein vorgänger.

seitdem ich hier in berlin bin, habe ich leider weniger möglichkeiten mich tiefergehend mit meinem wagen zu beschäftigen als früher, wo ich eher ländlicher gewohnt hab mit viel platz…
und wenns nur sauber machen, reifen wechseln oder das ein oder andere auseinanderbauen und austauschen war mit brüdern, freunden, bekannten mit hebebühne und wer sich sonst noch hat breitschlagen lassen…
der anschluss fehlt hier etwas und selbst die netten fehleranalytiker bei audi haben mir zuletzt dann doch trotz allem charme eine rechnung geschrieben… :wink:

also, vielleicht hört man es raus… was ich bieten kann ist viel interesse an allem was euch hier so bewegt, eine menge spaß am fahren und 4 jahre a3 erfahrung mit dem ein oder anderen gelösten problem
und auf der suche bin ich nach gleichgesinnten, austausch und erfahrungsberichten wie wohl die meisten hier…

soweit erstmal. die erste frage kommt bestimmt! :wink:

gruß, mona

Sei recht herzlich gegrüßt, du wirst bestimmt sehr viel Freude hier in diesem Forum haben, und vor allem natürlich mit deinem Audi. Der Motor ist einfach Sahne… :dafuer:

Na dann herzlich Willkommen hier!!

hi mona.
ich kann dir das hier empfehlen:http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=10

Herzlich willkommen hier im Forum!
Auf die richtige Lokal-Gruppe hat dich René ja schon aufmerksam gemacht.
An dieser Stelle mach ich auch noch Werbung für unsere großes A3-Freunde treffen:

http://www.a3-treffen.de/

Schau zu, dass du es einrichten kannst wenn es das Studium zulässt. Du wirst es nicht bereuen.

Hallo Mona!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Mit den Berliner A3-Freunden ist immer was los, die veranstalten ne Menge Treffen.

Gruß
shivaluna

hallo mona herzlich willkommen …

Viel Spaß hier Mona

MFG:Gerald