habe heute in den Nachrichten gesehen, daß irgend so ein Schauspieler einen Ferrari Enzo im Rahmen einer Promoaktion zu seinem neuen Film kaputt gefahren hat. Ist das mal blöd? Was ich mich gleich mal gefragt habe ist, woher bekommt eine Filmfirma so ein Auto wie einen Enzo? Von Ferrari als Geschenk? Wohl kaum. Einfach mal so als Requisite gekauft? Bei 1,5Mio $ Wert auch unwahrscheinlich. Von einem Autoverleih? Gibt es wirklich welche, die einen Enzo haben? Oder von einer Privatperspon, die der Filmfirma das Auto verliehen hat? Das wäre ja mal am ärgerlichsten, oder? Verleihst Du Deinen Enzo, damit Du erzählen kannst, daß Dein Auto in einem Film mitspielt und dann ist er Matsch :(.
Schade um das Auto. Der Enzo ist ein schicker Wagen und fährt sich auch klasse (OK, weiß ich nur aus PGR2 :)).
Seit wann fährt Dave Chapelle Ferrari?
:grins:
Sieht irgendwie voll unecht aus, vor allem, weil der Mann in dem schwarzen Pullover einfach bei der Mauer stehen bleibt…
immer wieder cool wie Leute die einen 100PS Frontkratzer fahren meinen die Fahrkünste von jemanden kritisieren zu müssen der nen Supersportwagen kaputt fährt.
Naja, ob 100 PS oder 1000…die physikalischen Gegebenheiten bleiben die gleichen. Entweder man kennt sie oder nicht.
Zum Film:
Der Typ steht da ja echt komisch neutral, scheint ein Kameramann zu sein. Ich denke mal, das is keine ENzo sondern n Replika mit Opel 1.6 Motor. Gibts ja auch von Lambo.
Für´n Replica sieht der Enzo verdammt echt aus. Sogar die Airbags sind gekommen.
Aber wer soviel Kohle fur den Kauf hat, der kann auch mal rasch 400.000 € für die Reparatur locker machen.
Dünnschiss… Was hatn das damit zu tun ob die nen 1.6er fahren.
Erst denken, dann reden…
Ab wann darf man denn solche leute kritisieren? Ab 265 PS vielleicht?
denke, dass es echt ist und kein fake…
kenne eddi griffin aus filmen wie die doppelte nummer und so…
und der nachrichtensprecher erklärt ja auch den anlass der probefahrt…
aber am geilsten is der spruch „brothers can`t drive“…
auf jeden fall sehr cool der typ…
Nur weil man meint ein 2.0 TFSI zu fahren braucht man andere nicht zu beleidigen. Außerdem heißt es auch nicht das man selbst besser fährt, weil man ein stärker Motorisierten Wagen fährt!
ach Leute, dreht einem nicht das Wort im Mund um.
Ich fahre selber ein 100PS Auto aber würde eben nicht die Fahrkünste von jemanden kritisieren der beispielsweise nen Ferrari kaputt fährt, der wird den nicht das erste mal fahren und vermutlich mehr Erfahrung mit schnellen Autos haben als ich.
Auch sehr erfahrene Leute machen mal Fehler.
Finde es nur immer so dumm wie sich die Leute über die Fahrkünste von jemanden zerreissen obwohl sie nur nen Bild oder Videoausschnitt gesehen haben.
Das hat absolut nichts damit zutun das ich mich über 1.6er fahre stelle oder so ein totaler schwachsinn, solche Aussagen machen mich echt wütend. Ich fahre selber ein 100PS Auto, nichtmal einen Audi…
An erster Stelle würde ich nicht in deinem Profil „dein Zukünftigen Wagen“ und „das er dir nicht gehört“ eintragen.
Finde so etwas lächerlich, als ob man sich für ein A3 1.6 schämen muss!
siehste, genau durch sowas entstehen nämlich Vorurteile, Leute die garnicht die genauen Hintergründe kennen setzen irgendwelche Gerüchte in die Welt.
Ich habe vor einigen Wochen da bei Wagen einfach auf speichern geklickt bei leeren Formularfeldern und dann war dort 1.6 Biodiesel, 4 Gang Automatik eingetragen, was man nicht mehr rückgängig machen konnte weil es irgendwie die erste Auswahl in den Dropdowns ist.
Da haben dann einige gemeckert die Angaben wären ja Schwachsinn und ich solle doch richtige Daten eintragen, also habe ich es in diese geändert weil man es eben nicht löschen kann.
Naja, man kann es wohl niemandem recht machen, aber denk mal über sowas nach bevor du jemanden als lächerlich bezeichnest.