hi leute,
hab ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich noch Chrom Elemente für meinen A3 suche. nun hab ich was gefunden und direkt gekauft. Ist eine Chromleiste fürs Heck wie bei A4 / A6.
Vielleicht gefällts Euch, vielleicht auch net - wie Immer
das einzige was ich schöner fände ist, wenn die Kanten der Heckklappe auch so schön rund wären, wie am A6, aber da ist der A3 nun mal etwas eckig
Ich finde es sieht sehr gut aus
gruß
Nam
HI,
sieht gut aus. wo hast du das teil her?
gruss
Hi !
Sieht gut aus… Ist das die Leiste die öfters mal bei Ebay für 39 Euro Sofortkauf angeboten wird ?
Hatte mal so billige Kunstoffleisten bei Ebay gekauft die nach einer Weile hässliche Blässchen geworfen hat und matt wurde. War also billiger Schrott…
Gruß Eddy
Quote: |
|
beim größtem externen Audi Teilehändler - bei Ebay :-))
aber nicht wie von eddy beschrieben billiger müll oder?
sorry für die frage
|
jo, genau - ich hab sie erst einen Tag drauf, mal schauen, wie sie sich so macht, auch bei schlechtem Wetter - aber ich glaube nicht, dass sich da viel tut. hab 29 Euro bezahlt, wird aber im Sofort Kauf oft für 39 angeboten. das einzige, was halt echt scheisse am A3 ist, ist die Tatsache, dass die Klappe mit dem Umgebung eine Ebene bildet, so dass die Leiste natürlich von der Seite etwas zu sehen ist - in dem Fall schwarz - aber ich werde das Stück entweder chromfarben oder in Wagenfarbe lackieren.
|
ist ne berechtige Frage- werd ich auf jeden Fall sehen - aber 30 Euro kann ich noch verkraften - aber ich fand es halt von der Optik sehr geil.
Ist ja halt die Frage wie bei den InPro Kappen - halten sie oder nicht? meine halten schon seit knapp 9 Monaten und wenn man sie so pflegt wie ich, dann sehen sie immer noch (fast) so aus, wie am 1. Tag !
hab da nur so meine bedenken wenn das teil mal klebt und dann vielleicht wieder runter muss (weil es nicht mehr gut aussieht) ob das dem lack so gut tut
Der Kleber ist von der Konsistenz her wie bei den Ringen, Emblemen etc. Die gehen auch so ab. Wie gesagt, wenn ich was merken sollte, berichte ich natürlich hier davon.
Aber für den Moment: sehr hübsch
Chrom ist sowieso nicht mein Fall,also mir gefällt es nicht so richtig,aber wenn es dir gefällt dann ist ja alles gut,so muss es auch sein
Ich liebe Chrom, obwohl mein Wagen nicht so viele Chrom Elemente hat. Ich habe auch schon viel rum experimentiert mit Chrom Lacken und ähnlichen, aber man bekommt nur ein mattes silber. Kennt sich Jemand mit Chrom-bädern aus? Ich würde ganz gerne ein paar von meinen Kunststoffteilen dort rein werfen. Ich habe jedoch gehört das es mit Kunststoff nicht geht, wegen der hohen hitze.
Ich wiederhole mich;-) Chrom = eklig, Sorry.
ein paar user wollten noch ein weiteres foto von einer größeren entfernung aus geschossen:
sehe jetzt gerade, dass mein kennzeichen nicht mittig liegt