Ein Ami auf der Autobahn......

hier mal der link einer email oder postkarte eines ami besuchers in deutschland.

[Zitat] The second thing you notice about the Autobahn is that Germans drive FAST. Holy shit - you'd think they were on fire. [/quote] oder aber [quote] The next sign we saw also showed 130, but this one had three diagonal lines through it. We figured out that this means "any driver not prepared to break the sound barrier should clear out of the left lane,.

[/quote]

http://www.gsia.cmu.edu/afs/andrew/gsia/rb/issues/2000/mar3/postcards_from_vallendar.htm

• Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 25.01.2004 bearbeitet

hehe, net schlecht! :wink:

g die kriegen doch schon nen herzinfarkt wenn sie über 100kmh fahren :grins:

Jo…und wenn das nicht reicht, spätestens wenn sie die Benzinpreise sehen…:grins:

Warum sieht man dann in den Filmen, oder Reportagen von wegen Ziegelstein auf das Gaspedal legen und fahren lassen.
Auch meine Harley hatt Stellgas.

Die werden dann sowieso bei 80kmh abgeriegelt, oder?

:lolhammer:

also das mit den spritpreisen kann ich den amis vollstens nachvollziehn.als ich im oktober letzten jahres in florida war,bezahlte ich für nen vollten tank gerade mal 17 dollar.da macht das tanken doch spass
:sieg:

Hey!

Es haengt ja auch keine Sozialversicherung am Tankpreis dran wie anderswo.:happy:

Cheers, FlottA3er

[Zitat] Despite the high speed, traffic on the Autobahn seems much more orderly than that on a US freeway. [/quote]

Da sieht man, dass es auch ohne Speedlimit gut funktionieren kann
:daumen:

oder aber

http://www.gsia.cmu.edu/afs/andrew/gsia/rb/issues/2000/mar3/postcards_from_vallendar.htm

• Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 25.01.2004 bearbeitet

[/quote]

nicht schlecht g

• Dieser Beitrag wurde von a3robbi am 25.01.2004 bearbeitet

…denn das kennen die Amis nicht.
Sozialversicherung ? What a shit!

Dann lieber teurer Tanken und gesichert sein. Du weißt nie, was kommt.

Gruß
murdoc_vs_ba

gacker … Demnächst in diesem Theater:

Ein Holländer auf der Autobahn.
Heilije Shitje…

=)

Yoshi