wollt mal fragen ob einer nen Link oder ne Adresse von ner Druckerei oder so kennt wo man eigene Scheibenaufkleber drucken lassen kann. Alles was ch gefunden hab waren nur eigene Schriften die generiert werden können.Ich hab mir aber in Photoshop nen Schriftzug und nenLogo gemacht das ich in 200x50 mm auf meiner frontscheibe haben will.
Kenn jemand so ne Online Druckerei denen man nen JPG oder sonst was schicken kann und die es als Scheibenaufkleber (am besten in Chrom) drucken?!
Geh doch einfach mal bei deinem örtlichen Medienfritze vorbei, der so zeugs macht. Die können meistens auch Fahrzeugbeschriftungen und all so zeugs und sind ausgerüstet.
Erstmal ein Tip, leg sowas in Illustrator als Vector, dann kann mans vernünftig plotten (mit ner Machiene aus Folie schnippeln). Das tut in der Regel ein Werbetechniker, check mal dein Telefonbuch. Wenn du über ne Argentur gehst zahlst nur extra.
Wenn du hilfe wegen dem Vector Zeug brauchst, mail me, ich kenn mich da aus
Also als Vektor wirds nciht nötig sein weil ich es niemals plotten muss ist halt wies oben steht nur 200x50mm also kein problem für nen normalen drucker.
Hab mal die grafik hochgeaden und einmal ne montage wo esnachher am auto dran sein soll.
Also wenn jemand weiss wo man sowas machen kann wärich sehr dankbar darüber
Also die Grafik sollte der Automatiker Converter im Illustrator gut in ne Vektordatei umwandeln können…wie gesagt frag bei deinem örtlichen Werbefritzen, ist das einfachste was du machen kannst.
Aus dem ersten könntest nen schönen Heckscheiben Aufkleber machen, dan müsstest danna ber plotten. Das andre mit dem Drucken ist so ne Sache, da wird auch Vektor bevorzugt Wenn du willst wandel ich dir das in .ai oder .eps, sollte mit dem Interaktiv Abpausen von Illu wie BMW Overhauler sagt kein Thema sein.
Nachtrag: hab gesehn das ist recht klein, lass es plotten, dann hast du kein Aufkleber im ganzen sondenr nur das farbige/graue als Aufkleber. Ist 100% besser als so nen hässliches eckiges ding.
Keine Sorge das es Schwarz/Weiss ist, der Mensch der das Plotten soll freut sich, es geht rein um die Form, kannst dir dann ne Farbe aussuchen (z.B. Chrome) und der macht dir das dann.
Wenn du wenn brauchst der das macht, frag hier mal nach nem Preis: http://www.kestel-digitaldruck.de/ Den kenn ich, da lassen wir oft für Firmen Auto Beschriftungen machen, also auch so über den ganzen Karren etc., der kanns.
Such mal bei ebay,da gibts den ein oder anderen Anbieter,die dir alles herstellen,auch eigene Grafiken,und die Preise stimmen auch,hab ich schon mehrmals machen lassen.Aufkleber in der Größe 100x30 cm kostet dann um die 10-15 Euro.
Diese Firma stellt Dir alles her, was irgendwie möglich ist. Mein Drache auf der Motorhaube ist von denen, der Schriftzug auf der Heckscheibe auch. Zudem haben sie einem Freund einen Alfred-Hitchcock-Kopf für die Heckscheibe erstellt…