und außer zu bezahlen?
Das mit dem bezahlen ist so nicht richtig zumindest wenn es um eine reguläre Platzierung geht. Werbung kannste für deine Seiten natürlich auch schalten dann tauchst du da eben rechts bei der Werbung auf.
Bei Google tauchst du klar irgendwann mal auf kann aber sein das du bei den Suchworten direkt untergehst. Ist nur eine Frage der Zeit
Grüsse
woran könnte es liegen das die Fotos die ich online gestellt habe im IE nicht erscheinen? im Firefox funktionieren sie einwandfrei
@gerks hi, kannst du mir vielleicht nochmal helfen, kannst du mir sagen warum gerade jpegs nicht im IE angezeigt werden aber im Firefox, gifs werden ohne Probleme angezeigt in beiden, es ist aber nicht nur bei mir so, was kann ich tun?
dein bild ist z.b. da gespeichert…
http://www.sv-mueschen-babow.de/images/Müschen_Fehrow/klein1.jpg
änder ma den ordner /Müschen_Fehrow/
in /Mueschen_Fehrow/
ich denke der IE kann keine ü, ä, ö usw. ab
Das könnte ein Grund sein. Grundsätzlich Dateien und Ordnner am besten immer klein, ohne Leer, Sonderzeichen und Umlaute schreiben. Dann gehst du unnötigen Hürden schon mal aus dem Weg. Grüsse
@gerks
Hi, ich nochmal, kannst du mir vielleicht nochmal helfen und sagen warum meine Seite nicht unter google oder anderen Suchmaschinen angezeigt wird obwohl ich den vollständigen Pfad eingegeben habe? und noch eine 2. Frage woher bekomme ich solch ein schönes Bildchen für die Domain her die oben in der Adresszeile stehen vor der Domain?
Danke dir
Hi,
klaro. Also bei Google hilft nur Geduld. Wenn du es beschleunigen möchtest dann bringt es einiges wenn entweder „wichtige“ Seiten auf deine Homepage verlinken oder aber viele kleinere. Oder am besten beides. Wegen diesem kleinen Bild such bei Google mal nach „favicon howto“ - ist eigentlich recht simpel.
Grüsse
Göks
@gerks
ich nochmal, es gibt doch Ranking-hits.de solch ein Quellcode den man einfügen soll auf der Startseite. Nun besteht meine Startseite aus nem Frameset und drei Frames, wie binde ich diesen Quellcode direkt in die Startseite ein? habe diesen Quellcode einfach in eine Tabelle in einem Frame eingebunden, aber das ist doch sicherlich nicht ganz richtig oder?
MfG
Yop Regel Nr 1 bei der Google Optimierung … die Frames müssen weg
Grüsse
Ich bin aber nicht so bewandert das ich es anders machen könnte, gibt es keine andere Möglichkeit? Aber irgendwann wird doch meine Seite in Suchmaschinen erscheinen oder?
ich glaub ich weiß jetzt wie ich es mache, es müsste doch klappen wenn ich ganz einfach ne normale Seite nehme die als index konifguriere und diese mich auf die eigentliche Seite automatisch weiterleitet, das dürfte doch das Problem mit den Frames geklärt sein oder?
Also wem es wirklich wichtig ist das seine Seite eine Top Platzierung hat kann ich auch gegen eine kleine Gegenleistung bzw. A3 Teile weiterhelfen.
Ich bin selbständig im Bereich Webdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung www.pexmedia.de natürlich werden es keine normalen Preise für A3-Freunde ich bin da eigendlich sehr freundlichen im Gegensatz zu anderen Firmen die z.B für eine Analyse 1200 € verlangen (wer es nicht glaubt ich kann euch gerne Links per PN schicken) ich find das ehrlich gesagt auch viel zu übertrieben.
Bei Interesse einfach bei mir per PN oder E-Mail melden
ich habe es geschafft, meine Seite war für einen Tag unter Google zu finden, jetzt nicht mehr, worann kann das liegen?
und jetzt ist sie wieder da, ist das normal?
was vor 1-2 jahren geklappt hat, war seine domain einfach wie bekloppt bei anderen gästebüchern einzutragen. immer irgendein kommentar schreiben und wenn dann nach domain gefragt wird, einfach die domain eingeben, so hatte man dann nämlich die oben angesprochenen links von fremden seiten. bewirkt außerdem auch, dass mehr leute deine seite besuchen, beim richtigen kommentar im gästebuch, weiß aber nicht, obs die technik wirklich noch bringt. wie hast du es hinbekommen bei google zu erscheinen?
ich hatte mich angemeldet, aber dies bedeutet ja nix, ich habe einfach gewartet und dann war es geschehen