Hi !
Ich hab mir heute die Sortline - Federn von Eibach montiert ( fahre einen 1,8 Ambition) und ich bin echt 100%ig zufrieden - das Fahrverhalten ist etwas härter und sportlich abgestimmt - Ich kann die Teile also nur empfehlen
mfg. Blackmail
nur mal son tipp ich bin auch zu meinem händler gegangen und wollte eibach federn haben nur der hat mir ferdern von rema vor geschlagen. und ich muß echt sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. und sie waren über 100€ billiger ja ok wie das jetzt mit der langlebigkeit steht weiß ich nicht aber er meinte zu mir das er sie jetzt schon 70.000 km drin hat und noch nie probleme hatte. also war es mal für mich eine investion wert
mfg jan
-------------------------------------------
kontrolle ist eine illusion denn man weiß nie was als nächstes passiert
hey, freut mich für dich! bin bei unserem nächsten treffen auf ne probefahrt (als beifahrer natürlich) gespannt! was genau haste dafür hingeblättert?
bye, nicki.
Also laut Katalog kosten sie 200 Euro - ich hab sie über die Kleinanzeigen für 130 bekommen - eingebaut hab ich sie selbst… Also ich bin echt zufrieden damit - er ist jetzt im Vergleich zu den Ambition Federn 3 cm tiefer gekommen . Bei unsrem nächsten treffen fahren wir mal ne Runde versprochen
bis denn - mfg. Blackmail