EIbach Pro Street

Hallo,

hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem Eibach Gewinde-Fahrwerk? (vermutlich nur mit dem 8L). Wie steht es mit Restkomfort? Danke!

hi !

also ich hatte das pro-street in verbindung mit dem anit-roll-kit in meinem „alten“ 8L verbaut.
vom fahrwerk her war es echt eine wucht und klasse für sich.
in den kurven die reinste wonne !
aber dem komfort bleibt schon deutlich auf der strecke.
erwarte da nicht zu viel. ich hatte 17zoll damals und das war schon schön hart.
aber von der fahrdynamic her SUPER !

MFG, TDI

• Dieser Beitrag wurde von TDI am 18.08.2004 bearbeitet

Ich kann mich nur anschließen, habe auch ein Eibach GW FW verbaut. Das handling auf der Nordschleife ist einfach klasse. Wenn Du es richtig runter schrauben willst ab ca 40mm solltest Du auch direkt den Stabi mit wechseln, da er sonst bei der Kurvenhatz schleift.
Nur der Komfort ist deutlich reduziert, wobei das bei allen GW FW so sein sollte, da man ein Auto nicht beliebig runter setzt kann, alles noch schön weich schaukelt und doch nichts durchschlägt.

Daher streite ich noch mit meiner Frau, ob wir es wieder ausbauen sollen.

Wenn Du Intresse hast, das FW ist 2 Monate und kéine 1000 km alt, melde Dich

• Dieser Beitrag wurde von happyway am 18.08.2004 bearbeitet

Preis?

Süddeutschland?

[quote]
Ich kann mich nur anschließen, habe auch ein Eibach GW FW verbaut. Das handling auf der Nordschleife ist einfach klasse. Wenn Du es richtig runter schrauben willst ab ca 40mm solltest Du auch direkt den Stabi mit wechseln, da er sonst bei der Kurvenhatz schleift.
Nur der Komfort ist deutlich reduziert, wobei das bei allen GW FW so sein sollte, da man ein Auto nicht beliebig runter setzt kann, alles noch schön weich schaukelt und doch nichts durchschlägt.

Daher streite ich noch mit meiner Frau, ob wir es wieder ausbauen sollen.

Wenn Du Intresse hast, das FW ist 2 Monate und kéine 1000 km alt, melde Dich

• Dieser Beitrag wurde von happyway am 18.08.2004 bearbeitet

[/quote]

Die VERHANDLUNGEN mit meiner Frau laufen noch.
Preisvorstellung 600 EUR
Raum Köln/Bonn.

Statt Poto kann man natürlich auch ein paar Kilometer fahren und man trifft sich irgenwo.

[quote]
Preis?

Süddeutschland?

• Dieser Beitrag wurde von happyway am 19.08.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von happyway am 19.08.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von happyway am 24.08.2004 bearbeitet