Hi,
habe mir heute meine Eibach Pro Kit Federn (30/30) mit Bilstein B8 Sprint Dämpfern einbauen lassen. Leider ist mein A3 daddurch nur minimal tiefer geworden. Vorne etwas mehr als hinten, da sieht es aus, als wäre nichts verändert worden. Hat jemand diese Federn eingebaut und kann mir sagen, ob sie sich noch etwas setzen ?
Ciao
A3-Schumi
Hi,
ich habe das gleich Fahrwerk und bei mir hat sich das ganze schon ein wenig gesetzt! Richtig tief wird er aber dadurch nicht aber mir reicht das schon
Hi,
wie lange dauert es denn, bis es sich gesetzt hat ?
Sind die Bilder in deiner Galerie mit dem verbauten Fahrwerk ?
Ciao
Fahr mal durch ne holprige Strasse und park ne weile an nem steilen Hang, dann setzt sich das Ding in 2 Tagen
Mein H&R Gewinde hat sich nach ca. 4Wochen um einen cm an der Vorderachse gesenkt.
Hinten leider nicht.
Warte ab, bevor Du was änderst, habe sofort die Hinteren Federn tauschen lassen, da er am Anfang vorne höher war als hinten. Jetzt ist er vorne gefallen und hinten habe ich zu hohe Federn drin. Jetzt habe ich ein Keilfahrwerk ohne es zu wollen.
Boris
Hi,
Danke für eure bisherigen Antworten. Dann kann ich nur hoffen, dass sich die Federn noch ein bisschen setzen, denn momentan hat sich rein optisch der Fahrwerkswechsel nicht so wirklich gelohnt. Vom Fahrgefühl ist es deutlich sportlicher und der Komfort hat sich, wie ich finde auch noch verbessert (durch die Bilstein Gas/Öl-Technologie).
Nein in der Bildergalerie sind alte Bilder von meinem Kleinen Ich mach neue Bilder sobald das Wetter, bei uns, wieder besser ist. Ich bin mit den Bilstein auch zufrieden, vor allem weil man das immer dann bemerkt wenn man ein anderes Auto fährt ( z.B. C-Klasse 200 Kompressor ) dan geht ja NIX in der Kurve
Quote: |
|
Hallo!
Mess mal den Abstand Radmitte->Kotflügelkante. Der Abstand müsste bei VA 345-350 und HA 355 liegen. Diese Angaben kommen von Eibach.
Gruß
Raoul
Hallo,
Habe mal kurz nachgemessen :
VA 350
HA 365
Also habe ich ja noch Hoffnung, dass sich die Federn der HA noch etwas setzen.
Ciao