Hi,
wer hat Eibach 30mm Federn, hab bis jetzt das Ambition Fahrwerk. Wieviel kommt der Wagen.
Wo bekomme ich die Federn günstig her? Hab bis jetzt ein Angebot 170 Euro.
Wie sieht´s dann mit Spurverbreiterung aus? Hab orginal Audi 5 Stern Felgen 7x17 ZOll.
Hi,
zur Spurverbreiterung: Du kannst bei diesen Felgen ohne Probleme 2x20mm auf die HA packen.
Gruss Oliver.
Hi. Trotz Ambitions-Fahwerk (-16mm bis -20mm) soll er, was ich gehört habe, noch 30mm tiefer gehen.
Quote: |
|
Hallo!
So war es bei mir. Mein TDI PD Ambition ist nach dem Einbau der 30mm Eibach um 30mm gefallen.
Gruß
Raoul
Wie schauts mit der härte aus?Will meinen auch um 30mm tiefer legen.will aber nicht allzu härter werden.Welche sind da am besten.
hallöchen,
fahre nen '97er mit ambition fahrwerk, habe 50 mm federn montiert - ist schön runtergekommen, fast schon zu hart… ist aber auch das maximale, was mit dem ambitionfahrwerk rauszuholen ist, sonst stimmt die geometrie nicht mehr und du fährst dein fahrwerk zu klump…
gruss
ich hab mir neue eibach federn (30mm)bei ebay ersteigert ,hab sie allerdings noch nicht verbaut… 60 oder 62 euro hab ich glaube ich bezahlt!
|
Hallo!
Bei 30mm Eibach-Federn mit den Ambitiondämpfer ist der Komfort sehr gut und das Fahrverhalten gut.
Mit dem 30mm Eibach Komplettfahrwerk (Pro-System) ist der Komfort gut und das Fahrverhalten sehr gut.
Bei Beiden ist also der Restkomfort im grünen Bereich! Nur muss ich sagen das mir persönlich das Komplettfahrwerk mehr Spaß macht.
Gruß
Raoul
Muß man beim 1.8T bei 30mm einen Stabi einbauen?
Was ist denn der Unterschied beim Komplettfahrwerk und einfach die Federn wechseln? Denke mal das es besser abgestimmt ist. Oder?
Gibt es dann Probleme bei 18" oder muß man dann Federwegsbegrenzer einbauen?
Danke schon im vorraus
Muß man beim 1.8T bei 30mm einen Stabi einbauen?
Was ist denn der Unterschied beim Komplettfahrwerk und einfach die Federn wechseln? Denke mal das es besser abgestimmt ist. Oder?
Gibt es dann Probleme bei 18" oder muß man dann Federwegsbegrenzer einbauen?
Danke schon im vorraus
|
Beim Komplettfahrwerk sind die Dämpfer auf die Federn genau abgestimmt. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Stabi und den 18" Felgen wegen der 30mm Tieferlegung.
Gruß
Raoul
|
Hi,
die http://www.schweiger-carparts.de hatten die Eibach-Federn vor 2 Wochen für ca. 140€ im Angebot. Vielleicht hast du noch Glück…
Gruß,
Marc