Eibach Federn von ATU

Hallo,

möchte mir gerne die Eibachfedern von ATU für 99 EUR zulegen.

Kann mir einer sagen, wie teuer der KOMPLETT-Preis bei ATU ist. (Material und Einbau)?

Ich hab auch gehört, dass die gleich nen TÜV machen, stimmt das?

Also … weiß einer mit wieviel Kosten ich hier rechnen muss?

Danke und Gruß,
Alex

würd mich auch intressieren…
hätt auch interesse :wink:

Geh lieber in eine anständige Werkstatt und zahl ein bisschen mehr Geld aber die Arbeit ist dann suber.
Für den Einbau Vermessen TÜV etc musst du mit ca.350,-€ rechnen.

Also ich hab auch die Eibach-Federn und mir diese bei ATU verbauen lassen.
Wegen dem Gesamtpreis, da müßte ich heute Abend mal in den Unterlagen wühlen

350,00 EUR ??? :pillepalle:

Ganz sicher? Ist ja hammer!

hoi!

also mir hätts atu damals für 175€ eingebaut. tüv und federn kosten natürlich extra. (tüv ca 40-50€)

bei atu würd ich solche sachen aus sicherheitgründen nicht einbauen lassen; hört man einfach ZU VIEL schlechtes.
war dann in ner freien werkstatt wos für 150€ eingebaut wurde.

würd dir also ne werkstatt deines vertrauens empfehlen, im normalfall lassen die leute ja mit sich reden :wink:

Ich hätt jemanden an der Hand, der’s einbauen könnte. Was der verlangt weiß ich allerdings nicht.

Denke mal so um die 100,- EUR.

99,- Federn
100,- Einbau
60,- TÜV

259,- EUR Ist schon ein Haufen Asche für so ein paar Federn die (fast) nix kosten …

na ja tüv kost nur 50 :grins:
nee, muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich das leistet oder nicht. ich hab die federn auch drin und bin sehr zufrieden damit. würds jederzeit wiedertun. außerdem isses die billigste möglichkeit SICHER runterzukommen und das fahrverhalten etwas zu verbessern.

Hier in München bin ich mit 60,00 EUR dabei. Soviel hat zumindest das Eintragen meiner Felgen gekostet.