also es geht darum dass ich ein vorfacelift a3 hab und daran die facelift -scheinwerfer, -nebler und -unterbauspoiler verbaut hab.
da es ja niemand nun wirklich sagen kann wie des mit eintragen ist, bin ich zum tüv und hab den mal gefragt. dann meinte der ich soll mal die nummer vom vorface und vom face vergleichen, ob die identisch ist. wenn sie identisch ist und nur ein nachtrag dabei ist dann muss ich se net eintragen und wenn se sich unterscheidet dann schon.
aber wie ich seh gibts da wohl ziemlich viel verschiedene!?
Jetzt wäre noch interessant, wenn jemand die Nummer für einen 99-er oder 2000-er Vorfacelift posten könnte.
Meiner Meinung hat die 98-er EG Nummer nämlich nicht direkt mit dem Facelift zu tun, sondern mit der Einführung des S3 und den dabei veränderten Karosserie-/ Technikteilen.
Gruß Mackie
+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 05.02.2006 bearbeitet
Also ich suche ja auch im moment felgen und im teilegutachten muss man ja auch immer nach der Nr. suchen.
Aber in meinem Neuen Fahrzeugschein steht nur noch E198/140042* Die letzte Nr. fehlt…
Dann habe ich mal in meinem Alten entwerteten Fahrzeugbrief geguckt und da steht dann E198/140042*12 also mit der letzten Nr. …
Woher weiß der TÜV denn dann später nach welchen Auflagen er zu gucken hat wenn er den alten fahrzeugbrief garnicht zu Hand hat ? Und woher hätte ich es wissen können wenn ich den alten Fahrzeugbrief nicht mehr gehabt hätte ?