Hi Leutz,
wir haben uns überlegt dieses Jahr zum Edersee zu fahren und wollten mal nachfragen wer aus dem Forum noch mit dabei ist ?!?! Evtl. kann man sich dort ja treffen oder zusammen dahin cruisen
Greetz
MissY und Red
also keulchen hat irgendwas davon erzählt
wenn er dabei ist bin ich normalerweise auch mit von der partie —
aber ich glaub er zickt oder doch net
wann ist das denn???
Edersee? Das hört sich doch gut an!
Hatte bisher nämlich nie so die Lust
weit zu Fahren. SGM war mir einfach
zu weit! Wann ist denn da was los?
Greetz, DJeep
Hey, ich war letztes Jahr dort und es war ganz gut. Bin am überlegen ob wir wieder da hoch fahren, denn letztes Jahr war nicht ganz soviel los, aber es war ja auch das erste mal dort. Die Veranstalter jedenfalls haben vor, den nördlichen Gegenpart zum Wörthersee Treffen zu erschaffen. Ist eine riesige Rasenfläche und super zum Zelten geeignet.
Hallo
Edersee wo ist das ???
In der Nähe von Kassel - im Edertal schöne Gegend
Hi,
die Ederseetour ist vom 1.-3. August…
weitere Infos unter Edersee Tour 03
Greetz
MissY
@ Neo24: Na dann musst du Keulchen eben noch überreden… wird bestimmt lustig
@ missy
wenn es nicht ganz so, wie beim ffm wird, ihr macht eure gruppe in einer ecke und der rest ist eine andere gruppe
naja, ich werde wohl auch mit von der partie sein.
Kommt vielleicht jemand aus Bielefeld
und Umgebung? Oder jemand der über
Bielefeld fährt? Dann würde ich mich
anschliessen! Denn mit mehreren Autos
macht doch mehr Spass!
Greetz, DJeep
ich zicke gar nicht rum keule , mit dir kann man nur nirgends hin weil du immer heim zum pop*** mußt fg
von mir aus können wir dahin fahren aber meiner ist doch noch nackisch ich weiss nicht ob ich es bis dahin schaffe was zu machen.
aber dann fahren wir fr. früh schon hin kannst dich gleich mal auf einen tag urlaub einstellen.
Wer ist da, wo wollen wir uns treffen?
Wohne 20 km entfernt und komme auf jeden fall mal vorbei.
Boris
die haben ganz schön gesalzene preise 25€für auto und fahren und nochmal 10€ für jeden befahrer… frechheit!!
Ein Kumpel kennt einen Veranstalter und der hat gesagt, das die Wiese angemietet wird und der Rest muß auch bezahlt werden. Kann Dir aber nicht sagen ob die ganzen Gelder für die Miete drauf gehen oder die Veranstalter sich bereichern.