Edelstahlauspuff ab KAT

Möchte für meinen A3 1.8T einen Auspuff ab KAT zulegen! Weiß jemand was da eine gute Wahl wäre?

Hmmm, ich kann Dir leider nicht weiter helfen, würde mich aber auch mal interessieren !!

Taurus

mich auch :lol:

hab mal gelesen ne bastuck anlage soll gut sein. kann aber sonst nichts dazu sagen da ich nen tdi hab :slight_smile:

Also grundsätzlich einmal gilt – bastuck, g-power und Eisenmann sind top.

Bastuck und G-Power sind Gruppe A mit Rohrdurchmesser 63mm. Beide werden auch angeblich von den gleichen Hersteller produziert (steht wenigstens hier im Forum) Scorpion Exhausts oder so.

Bei G-Power und Eisenmann (sicher) gibts unterschiedliche Lautstärken.

Bastuck und G-Power sind mit ABE (ganz sicher Bastuck, G-Power ???)

Bei Bastuck kann man wenn man mutig genug ist den MSD durch ein MSD-Ersatzrohr ersetezen, müsste man nur die Nr. einschlagen – aber das ist dann gegen das Gesetzt und hat folgen falls sie dich erwischen also f****** (gruß an Gerks!!!)

In der Bastuck ABE steht nämlich net genau drin wie der MSD aussieht

Ich habe Bastuck unterm Auto und bin voll zufrieden (sauger kein Turbo; noch!!!)-- einziges Manko er schimmert so silbern durch die heckschürze durch – obwohl des fällt auf !!! (war a witz)

Und außerdem gefallen mir persönlich die einfachen Rohre besser als irgendwelche mords verzierten fett crom Rohr – hoffe ihr wisst was ich meine

Keine Haftung für Mist den ich erzählt habe – habe leider noch nie Bastuck an nen 1.8T gehört, Eisenmann schon kann mich aber nimmer erinnern

Eisenmann oder B&N Pipes soll für 1.8T das beste sein wenn man zusätzlich auc noch etwas Leistung raus holen will.

Und den entsprechenden Kat dazu!

ich kann noch was zu g-power sagen: der Hersteller ist zoran autosport. Es gibt 3 verschiedene: ABE, medium und export. Ich hatte den medium auf nem 1,6er, war mir aber viel zu laut. Der Sound war aber genial, hatte aber auch schon kein tüv!

PS: bei denen was zu bestellen kannst du vergessen, lange Lieferzeit und arrogant dabei!

Bei G-Power und Eisenmann (sicher) gibts unterschiedliche Lautstärken.

[/quote]

Hi

wie Eisenmann gibt es in verschiedenen Lautstärken???

Woher hast Du das?

Gruß Mario

Hat mir mal wer erzählt glaub ich – der müsste es wissen

cu

Tach,

stimmt schon was Neo da sagt. Auch von Eisenmann gibt es insgesamt 3 verschiedene Stufen, wobei allerdings nur die erste mit TÜV, die beiden anderen ohne TÜV sind.

MfG Matthias

Wie laut sind eigentlich die Bastuck Auspuffanlagen? Wie schauts da mitm Preis aus?

Quote:

On 2002-08-08 21:21, MagicMane wrote:

Wie laut sind eigentlich die Bastuck Auspuffanlagen? Wie schauts da mitm Preis aus?

hi

ich habe Bastuck aber einen 1.8 keinen Turbo. ich bin zufreiden.brummelt schön und ist auch nicht zu laut im gegensatzt zu anderen anlagen.

halt nur auf der Autobahn nervend, aber das wird wohl bei jeden sportauspuff soweit der fall sein.

Kostenpunkt 620 Euro

Bei einen 1.8 T habe ich bis jetzt noch keine richtig gute Auspuffanlage gehört, also kann ich nicht sagen wie es mit Bastuck beim T ist.

viele grüße

BadGirl