Ecu wird nicht erkannt

Hi allerseits, have mir den Advanced obd scanner besorgt er verbindet sich einfach nicht mit mein Auto

Audi a3 8l 1.6 , bj 1997 motorcode AEH , zeigt an das er keine verbindung zum ecu herstellen kann, ist dieser audi überhaupt obd2 fähig ? Bitte um hilfe .

Obd2 ist die Standart Buchse nur kann sein Teil K-line ?

Canbus ist leicht , bei kline ist das timing entscheidend

https://www.amazon.de/DollaTek-Diagnose-Adapter-Android-Bluetooth-kompatibles/dp/B09SZ71YGZ/ref=mp_s_a_1_3?dib=eyJ2IjoiMSJ9.dYfLIPkZc5CSzOG_VtCP5ReEdEfN8WP5Mgu655nLCPFv44Ya3kR660Q8Un0O_kX6258rzHq2-iN51fg1mUlX4QHrSSSG4p6U8boCVZ9nSkiv0IrpcoNyzgTQWMGHPFKZllj7O8pwsGbb2lQasFvFAbRPA9yJ9X-bftQ_RfeSNiVg65_iU4dA0GXI_ZwktZycrFgMc831tf0n80eSJ1bIJQ.ADhMowQpxWXDWJkKU1x6Lrzc0jH996j9ftfO3HFjbe4&dib_tag=se&keywords=advanced+obd&qid=1729809955&sr=8-3

Das ist es.

Bekam eine Antwort im anderen forum mein Auto ist nicht obd2 kompatibel leider. Danke

Odb2 schon aber halt Kline das Teil kann nur Can bus

Verstehe, weißt du zufällig welchen Anschluss an der lambdasonde das Auto hat auf ebay gibt es verschiedene muss den wechseln nur am sprit fressen.

Leider nein kommt auf das bj und den Motor kenn uchstsben an … oft ist es bei dem 1,6er auch falsch Luft oder Undichtigkeiten

Wie alt sind die Kerzen und Zündkabel ?
Vorher noch den Fehler Speicher auslesen ( frei Werkstatt für 5€ kaffeee Kasse oder Vcds User ( Listen sind im Netz zu finden )

Audi a3 8l 1.6 bj 1997 motorcode AEH.
Fehlerspeicher hab ich ausgelesen 2 fehlercodes mit lambda hatte sie gelöscht nun eine frage besteht das problem weiterhin sobald man die fehler löscht oder sollte ich trotzdem wechseln? Zündkabel und Kerzen wurden erneuert. Was ist das genau Vcds user? Danke @Devil666

Ein unser der VCDS besitzt gibt es sicher auch in deiner Gegend

1 „Gefällt mir“