Hey leute, hab hier mal ein youtube video gefunden.
Jetzt wollte ich euch fragen ob das echt sien kann, dass ein 2.0 tfsi so schnell gehen kann? Und kennt einer von euch irgendwen der mir meinen so tunen könnte oder weiß einer was sowas kostet? Hätte Interesse
http://www.youtube.com/watch?v=zKuU73uk0-g
Ne ist ein fake, hängt zu 100% an der Hebebühne. Bei so einer Beschleunigung brauchst du ca. 2000 PS und eine 100%tige Traktion
2000PS brauch man dafür nicht … aber er fällt nach 100kmh wieder zuschnell zurück und ohne bewegung der cam …
Ich würde auch sagen, dass das nen Fake ist. In der Beschreibung steht ja was von 380 PS. Das kann niemals stimmen. Irgendwas ist faul an dem Video
Denke zwar auch dass es ein Fake ist, aber MÖGLICH ist das schon, unter 4 Sek auf 100 mit unter 500 PS. Zum Beispiel der GT-R 35… 3,6 Sekunden bei 485 PS und 588NM. Also nicht unmöglich und man braucht auch keine "2000 PS mit 100% Traktion", aber mit Normalsterblichen-Tuning ist das leider trotzdem sehr unrealistisch.
mit sicherheit ein fake,man hört keinen schaltvorgang . von 0 auf 100 in einem gang kenne ich nur von bikes
Beschleunigung um die 4 sec. von 0-100 ist auch mit Serienfahrzeugen drin
Da braucht es auch kein übermenschliches Tuning…
…aber das Video dürfte ein Fake sein…so denke ich auch.
auf 2 räder bin ich auch in 4 sek auf 100 aber mit einen auto wird es schwierig
aktueller Porsche Turbo hat mit PDK und Sport+ 3,4s auf 100km/h - allerdings hat der auch 500PS
Wenn wir mal bei Audi bleiben der TT-RS mit DSG braucht nur 4,3sek.
Die Plus Version mit ca.40PS mehr und weniger Gewicht die erst noch kommen wird, könnte unter 4sek brauchen.
Der R8V10 braucht im übrigen 3,9sek und der GT 3,6sek.
Porsche gt3 braucht ca. 4,3 sec und da gibts ja noch größere…und wenn man es heftig haben will, nimmt man einen "16.4" Da sind selbst 3 sec schon langsam
Natürlich sind 4 Sekunden auch mit einem 2.0TFSI Tuning möglich. Im Video beschleunigt er aber in zwei oder sogar weniger als zwei Sekunden und dafür brauchst du mind. 1500 PS.
Wenn ich mir das Video so anschaue braucht er 2-3sek auf 100.
Bei zwei fängt er an und bei drei ist er auf 100, wie zählst du 2 bis 3 sekunden? Mit der Stoppuhr hab ich 1,5-1,6 sek
Ich hab keine Stoppuhr, aber sind auf jeden Fall über 2sek weil er über die 100 muss sonst sind es keine 100km/h da der Tacho sowieso falsch geht auch als Fake.
Lad das Video runter und schau es unter Zeitlupe an, du wirst sehen, er braucht unter zwei. http://www.zeperfs.com/classement-4.htm
Um die Diskussion zu beenden, schaut mal auf die Schaltanzeige, er startet im 2.ten…um dann so schnell zu starten brauchst du nen alten amerikanischen V8 mit Biturbo und dann drehen die räder einfach durch^^
Gibt es dafür irgendwelche Quellen? Meine, wie ich finde, guten Quellen, sprechen von 20PS mehr bei gleichem Gewicht. Und dabei soll es sich um den
CEPA V2 bzw. CEPB Motor handeln. Die TT-RS die ich kenne haben allerdins auch
schon 360 - 370 SERIEN-PS. Der Motor im TT-RS+ soll der aus dem amerikanischen TT-RS sein. Dieser hat 360 PS. Leider soll es ihn nur als Handschalter geben.
Der braucht ein bisschen länger als mit DSG. Dieser ist mit 4,3 Sekunden angegeben. Also denke ich mal das die 20 PS mehr und fehlendem DSG sich mehr oder weniger aufheben.
Ein bekannter fährt übrigens einen TT-RS von Hohenester. Gemessene 430PS durch Chip, Entfall Vorkat, Modifikationen am LLK und anderen Kerzen. Dieses schafft es laut Driftbox in 3,9 auf 100km/h
Schaut mal in der Beschreibung… da isn link von wegen durch klicken Geld verdienen, ich wette das is nurn einfacher Fake das alle auf den Link klicken