EBC Green Stuff vs Ferodo DS Performance

Sooo es ist mal wieder so weit. Brauche neue Bremsenscheiben und Beläge. Bei meiner suche bin ich auf die beiden o.g. Beläge gestossen. Hören sich beide ganz gut an. Besonders der abriebsvorteil der EBCs. Aber wie sehen die tatsächlichen Leistungen aus-BREMSEN? habe das forum schon durchforstete, aber einen dierkten vergleich habe ich nicht gefunden.wie sind eure erfahrungen?
:verwirrt:

• Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 18.06.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 19.06.2005 bearbeitet

schieb…

verwende mal die suchfunktion, und wenn du da nix nützliches finden solltest erkundige dich mal bei @raoul der hat bestimmt ein paar gute tipps

@ Krampus10

Lesen, immer erst lesen und dann schreiben!

:regeln:

• Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 19.06.2005 bearbeitet

also ich habe selber die greenstuff und hab schon von mehreren leuten gehört das sich beide nit wirklich was geben von der leistung her, einzigst das die greenstuff halt nit so starke bremsstaub entwicklung haben, was halt bei alus ziemlich gut is :wink:

Ihr habt alle Angst vorm Putzen, oder??
:grins:

Spass beiseite, fahre die DS Performance zusammen mit Zimmermann BS (gelocht) und bin überaus zufrieden.

Zusammen mit dem letzten Post vor mir über die Green Stuff … kannst du egal wie du dich entscheidest also nix falsch machen.
Wichtig ist nur das du beim benutzen der 2 Bremsbeläge nen guten Sicherheitsgurt besitzt :wink:

Gruß Thomas