Hallo,
bin auf folgende ebay auktion gestoßen:
http://cgi.ebay.de/H-R-30-40-Spurverbreiterung-ABE-Audi-A2-A3-8L-1005571_W0QQitemZ150118850863QQihZ005QQcategoryZ44199QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde das unter nen a3 passen mit
7,5 * 17 et 37 mit rundum 215/40er reifen sowie nem h&r cup kit 55/40?
und was hat das mit der abe auf sich, ich dachte spurverbreiterung muss eingetragen werden?
Ich behaupte mal nein. vorne +30 bei 7,5 / ET37 wird nicht passen. dürfte dann knapp 7mm zu breit sein wenn ich mich nun nicht total verhaue
UND Spurverbreiterung MUSS eingetragen werden.
also das mit der abe hab ich nochmal nachgeschaut, gilt nur bei orginalreifen/felgen
somit fällt das schonmal weg
was anderes:
seh ich das richtig, wenn ich ne spurverbreiterung verbaue, dann muss ich je nach system längere radschrauben verwenden.
muss ich dann für jeden mm spurverbreiterung auch entsprechend einen mm längere radschrauben nehmen?
oder kann man das pauschalisieren, z.b. bis 10mm je rad soundsoviel länger, bis 20mm …
?
Fragen über fragen…?!
Pauschal geht schonmal garnicht. man braucht halt immer längere schrauben. was bringen dir 10mm längere schraubenw enn du 20mm spurplatten hast.
Bei den meisten Sets sind aber die schrauben natürlich auch dabei.
Servus,
es gibt Reifenhändler die haben Distanzscheiben auf Lager. Die machen eine Probemontage und testen wie die Optik ist und prüfen auf Freigängigkeit. War super zufrieden und hab se direkt beim Reifenhändler gekauft. Hat mich damals 170€ inkl. längere Schrauben und Montage gekostet.
Ach ja, das waren VA 10mm und HA 15mm Pro Seite bei 8x17 mit 215/40er Bereifung.
10mm vorne pro seite - kann das passen?