ebay

hey leute,

auch wenn ich natürlich weiß, dass das forum nicht zugemüllt werden soll, dachte ich mir, ich weise euch mal auf meine ebay-auktion hin, vielleicht hat ja einer interesse oder kennt jemanden, der interesse hätte!

thx und greetings pe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422891256&category=40275#ebayphotohosting

Ich hoffe du wirst sie los … die meisten wollen doch 17 oder mehr Zoll …

Hey - wir sind doch hier nicht auf nem Basar !!! Aber, wo wir gerade dabei sind ich habe auch noch was loszuwerden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=2422627102

:wink:

ich auch, hatt zwar weniger mit autos zu tun aber wenn ihr hier auch für eure auktionen werbung macht :wink:

-> link <-

Quote:

On 2003-07-08 23:19, a3till wrote:

ich auch, hatt zwar weniger mit autos zu tun aber wenn ihr hier auch für eure auktionen werbung macht :wink:

→ link ←

Ich will Dir jetzt nichts verderben, aber der Bieter "z3B4" bist nicht zufällig auch Du(oder ein Freund´von Dir?) , den der hatte letzten die Konsole ersteigert und jetzt verkaufst du Sie schon wieder ?

Hihi, stimmt! Sehr verdächtig. :slight_smile:

Aber ein S-line Schriftzug für 20€ verkauft. Tja, es gibt immer wieder ein paar „Blinde“-Bieter. :wink:

Hi Pe,

hast Du zufällig auch Fotos von Deinem A3 mit den Felgen? Würde mich mal interessieren, wie die darauf aussehen! Bin auf der Suche nach Felgen mit Bereifung hatte aber bislang nur Pech, da sie immer ohne ABE waren! Bin kein ebay Mitglied und will es ehrlich gesagt auch nicht werden!

Gruß

Jan

jo, is en freund :slight_smile:

der hat die konsole ebn damals ersteigert weil mir die anderen gebote zu niedrig warn… deswegen bietet grade keine mehr auf die konsole :wink:

Hi Jan,

wenn Du dich bei Eba nicht anmeldest verlierst Du viel viel Geld. So günstig wie dort geht es nimmer. Musst nur mal Auktionen auslaufen lassen und mal so gucken was für Preise erzielt werden, damit Du ein Schnäppchen machst. Gedult bringt den Erfolg beim sparen !!