ebay wird immer schräger...

Hi hab letzte woche spurplatten in ebay verkauft.
Zu meinem PECH war er hier der Käufer:

the-ekki

was sich als äußerst stressig erwiesen hat!
Er hat mir das geld überwiesen aber keine versandkosten! Es waren ja keine angegeben laut ihm! Hier mal der link zur auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002938309

jetzt wird er auch noch persönlich per email, weil ich ja so ein centfuchser bin und er will mir am iebsten mehr geld überweisen weils mir ja sooo schlecht geht das ich auf das geld angewiesen bin…lach …

aber mich vorher terrorisiert mit andern tarifen zum versenden von waren. Ich sollte doch besser per dpd oder hermes und und und…
einfach nur schräg…
gruß toni

• Dieser Beitrag wurde von tony_c am 07.10.2005 bearbeitet

würde mich auf nichts einlassen.der soll das geld überweisen und gut is.tut er dieses nicht soll sich ebay drum kümmern.
solche ärsche gibt es immer wieder bei ebay.

na wenn er es schon anbietet, sag ihm 20 euro versand und du packst es auch noch extra schön für ihn ein :wink: btw. hermes ist wirklich günstig g

Im Angebot steht doch eindeutig: Versand kostenlos.
Das würde ich dann auch verlangen.

zitat **Kostenlos - Sonstige (Siehe Artikelbeschreibung) (Innerhalb von Deutschland **

und im text steht 7€ wo ist das problem ??

er soll zahlen

Gruß Devil666

schick ihm einfach auf jede seiner mails einen formellen dreizeiler mit der aufforderung zu zahlen.
dann wirds ihm schon irgendwann zu blöd.

tja ich denk auch also deutlicher kann manns nicht schreiben. Und das „kostenlos“ ist von ebay. hab nämlich nix in die versandkosten geschriebe, weil ich es transparenter machen wollte und übersichtlicher. Und simmer mal ehrlich wenn sich einer die auktion anschaut, liest man das auf jedenfall. Es gibt halt eins zwei die versuchens dann über diese ( in meinen augen ) billige masche. Aber denen kann mann ja getrost den wind aus den segeln nehmen, da das gesetz schreibt: geschriebenes hat mehr zu sagen weil mann es bewusst hingeschrieben hat, nicht wie vorabdefinierte programme mit irgendwelchen auswahlfeldern.

das bin aber nicht ich

:happy:

Ein Schnäppchen für 17 euro. Und dann kommt der dir noch so blöd. Unverschämt find ich das.

hihi
:daumen: