Hi hab letzte woche spurplatten in ebay verkauft.
Zu meinem PECH war er hier der Käufer:
the-ekki
was sich als äußerst stressig erwiesen hat!
Er hat mir das geld überwiesen aber keine versandkosten! Es waren ja keine angegeben laut ihm! Hier mal der link zur auktion:
jetzt wird er auch noch persönlich per email, weil ich ja so ein centfuchser bin und er will mir am iebsten mehr geld überweisen weils mir ja sooo schlecht geht das ich auf das geld angewiesen bin…lach …
aber mich vorher terrorisiert mit andern tarifen zum versenden von waren. Ich sollte doch besser per dpd oder hermes und und und…
einfach nur schräg…
gruß toni
Dieser Beitrag wurde von tony_c am 07.10.2005 bearbeitet
würde mich auf nichts einlassen.der soll das geld überweisen und gut is.tut er dieses nicht soll sich ebay drum kümmern.
solche ärsche gibt es immer wieder bei ebay.
tja ich denk auch also deutlicher kann manns nicht schreiben. Und das „kostenlos“ ist von ebay. hab nämlich nix in die versandkosten geschriebe, weil ich es transparenter machen wollte und übersichtlicher. Und simmer mal ehrlich wenn sich einer die auktion anschaut, liest man das auf jedenfall. Es gibt halt eins zwei die versuchens dann über diese ( in meinen augen ) billige masche. Aber denen kann mann ja getrost den wind aus den segeln nehmen, da das gesetz schreibt: geschriebenes hat mehr zu sagen weil mann es bewusst hingeschrieben hat, nicht wie vorabdefinierte programme mit irgendwelchen auswahlfeldern.