Ebay, was meint ihr?

moin :slight_smile:

hatte ja mit meinem a3 eine begegnung mit ner a-klasse.
hab dann bei ebay folgende Stossstange erworben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7937738949&ssPageName=STRK:MEWN:IT

wie man sieht und liest „kleine macke“

hab sie heute bekommen und ausgepackt, die „kleine macke“ ein ein LOCH ca. 3mm durchmesser.

geht sowas noch als kleine macke durch???

Ist doch kein Problem es zu lackieren, sowas stellt für einen guten Lackierer kein Problem dar…

das muss dann aber doch gespachtelt werden oder? hab nicht so den plan von, und meine 100 euro fürs lackieren waren für eine stoßstange mit nem kratzer, den preis kann ich jetzt vergessen.

Ja gespachtelt muß es werden. Vielleicht redest Du mal mit Deinem Lackierer und er macht Dir das mit, ist wirklich nicht der hölle Aufwand!!! Aber klar ärgerlich…
Oder schreib doch mal den Verkäufer an, weil er dies nicht in der Auktion erwähnt hatte.

• Dieser Beitrag wurde von a3angel am 17.12.2004 bearbeitet

angeschrieben hab ich ihn, mal schauen was zurück kommt :-/

wahrscheinlich nur der hinweis auf „keine garantie, privatauktion“ und so weiter. mal schauen.

Ja klar, aber die Stossstange befindet sich nicht in dem Zustand wie in der Auktion beschrieben.Und man sollte ja bei der Wahrheit bleiben. Es gibt aber immer Idioten…

Also Ingo, das kriegen wir schon hin. Bring sie mit, kein Problem. Ich bin am Samstag eh bei dem Kumpel, der für mich lackiert. Der macht das schon. Müssen dann halt nochmal ne Flasche Asbach, die Du zusätzlich zu den Lackierkosten sponsorst, leermachen. Aber ich habe schon Platz zum übernachten. Natürlich nur bei Interesse.
Sorry, ich komme gerade von ner Weihnachtsfeier.
Bis dann!

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Der Verkäufer wohnt ja nicht so weit von meinem Studi-Ort entfernt. Wir können ihn auch gerne gemeinsam besuchen, wenn Du heim kommst. Nur so ein Vorschlag.

• Dieser Beitrag wurde von Stanley am 18.12.2004 bearbeitet

Na gut :wink: werde versuchen sie mit zu bekommen, auto ist zwar schon recht voll, aber vielleicht klappt es ja. ich such dann nochmal den farbcode raus, bissel farbe hab ich noch aber das langt net für die ganze stossstange (mit wieviel s schreibt man das jetzt eigentlich)

fahre morgen hoch, meld mich dann auf jeden fall nochmal bei dir :slight_smile:

[quote]
Also Ingo, das kriegen wir schon hin. Bring sie mit, kein Problem. Ich bin am Samstag eh bei dem Kumpel, der für mich lackiert. Der macht das schon. Müssen dann halt nochmal ne Flasche Asbach, die Du zusätzlich zu den Lackierkosten sponsorst, leermachen. Aber ich habe schon Platz zum übernachten. Natürlich nur bei Interesse.
Sorry, ich komme gerade von ner Weihnachtsfeier.
Bis dann!

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Der Verkäufer wohnt ja nicht so weit von meinem Studi-Ort entfernt. Wir können ihn auch gerne gemeinsam besuchen, wenn Du heim kommst. Nur so ein Vorschlag.

[/quote]