[eBay] Verkaufe diverse Kombiinstrumente Tachos A3, S3 8L, A4 8D, A6 4B, Golf IV, Bora, Passat 3B/G

Hey,

ich löse meine "Tachosammlung" nach und nach auf. Außerdem hab ich noch andere Teile (Lenkräder und ne PS2) im Angebot. Hier der aktuelle Link:

eBay Angebote: molkereifachmann1

Viel Spaß beim Bieten.

Gruß

Constantin

Hey,

ich biete mal wieder ein paar Tachos an und diversen Kleinkram: http://www.ebay.de/sch/molkereifachmann1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Ich habe auch noch andere Innenraumteile für Selbstabholer zu verschenken (Sonnenblenden, Angstgriffe, hintere Dachverkleidung, Geräteträger der Mittelkonsole, etc.)

Gruß

Constantin

Hey,

der Thread-Titel ist zwar nicht aktuell aber zum Großteil verkaufe ich A3/Golf 4 Tachos. Einfach mal reinschauen, evt. ist ja für jemanden etwas dabei:

http://www.ebay.de/sch/molkereifachmann1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Viel Spaß beim Bieten!

Gruß

Constantin

Hey,

ich löse jetzt nach und nach meine "Tachosammlung" auf und ihr könnt ein paar schöne Schnäppchen schlagen! Unter anderem ist auch ein MSG vom AGN dabei.

Hier der Link: http://www.ebay.de/sch/molkereifachmann1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686&clk_rvr_id=504825066869

Bei Fragen einfach melden!

Gruß

Constantin

Hi zusammen,

ich löse jetzt nach und nach meine Sammlung an Kombiinstrumenten auf. Außerdem sind auch ein paar Audi Lenkräder und eine PS2 am Start. Entweder dem Link aus dem ersten Beitrag folgen oder diesem hier:

eBay Angebote: molkereifachmann1

Viel Spaß beim Bieten. Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Constantin

hab dir eben auf n RS6 Tacho geschrieben…wäre geil wenn de dich mal melden könntest.
grüße