Ebay Verkäufe, Verarsche pur.

Erst in Ebay, einen Artikel einstellen, den sie Verkaufen wollen und dann ein Tag bevor es endet. Wieder raus nehmen, weil sie vielleicht Angst haben nicht genug Geld dafür zu bekommen, so wie in diesen Fall http://www.ebay.de/itm/190825000234?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649.
Dieses ist mir schon öfters passiert und allein viermal in dieser Woche. Entwerder verkauf ich erst garnicht auf Ebay oder wenn ich es rein setzte bin ich damit einverstanden was dabei raus kommt. Nur sowas ich doch einfach nur Verarsche pur. Ist das euch auch schon mal so ergangen?

Oder was meint Ihr Dazu, liebe Gemeinde.

Manche verkaufen auch außerhalb von Ebay.
Ich beobachtete einen S3 Dachhimmel. Nebenbei hatte der Verkäufer noch die Innenausstattung, Seitenspiegel etc. am laufen.
Ja diese waren dann auch vorher weg. Als ich den Himmel dann abholte, bekam ich mit, dass er die Sachen so verkauft hat.
Aber für sowas gibt´s ja eig Sofort-Kaufen oder Startpreis.

Wenn dus haben willst, musste auch drauf bieten :wink: Wenn erstmal ein Gebot drauf ist, kann man die Auktion nicht mehr so einfach beenden.

Nicht wahr ich hatte ja auf diese sachen ja Geboten und Trotzdem konnte er es raus nehmen schau in der Gebotsliste, ich war bei diesen Artikel sogar nur der Einzige. Das Gebot war sogar schon vier tage her und morgen sollte es Enden. Deshalb bin ich ja so Sauer.

Okay, dann versteh ich das…ist mir neu, dass der Verkäufer Gebote streichen kann. Ich verkauf da wohl zu wenig :wink:

Mir war es auch so das man dieser nicht mehr machen kann. Doch Ebays antwort war das es doch geht. Und hab grad selber geschaut bei einen Artikel, den ich grad verkaufen wo auch drei Gebote drauf sind. Und man kann es wirklich raus nehmen, obwohl Gebote drauf sind.

ja man kann es raussnehmen,aber nur bei einem trifftigen grund…im grunde müßte man dann rechtlich gegen angehen.ist mir auch schon oft passiert.ein grund wäre das es gestohlen wurde,der artikel nicht der beschreibung entspricht,etc…eigentlich total lächerlich,was ebay da für regeln hat.