eBay und A3 Freunde

Hi Leute,

wollte nur mal drauf hinweisen, daß es laut eBay zwar erlaubt ist ausserhalb von eBay seine Auktion zu verlinken, jedoch der Artikel nicht anderweitig angeboten werden darf, wie das hier in den Kleinanzeigen inzwischen ja schon gang und gebe ist.

Nicht daß ihr irgendwelche Probleme deswegen bekommt.

Greetz

TDS81

Mal ehrlich - wen interessiert’s, was bei eBay erlaubt ist?

Es geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Senkel, daß die Anbieter problemlos die Auktion beenden können, wenn sie zwischenzeitlich einen Käufer gefunden haben oder ihnen die Gebote zu niedrig sind…

Es wird offensichtlich vermerkt, wenn ein Bieter sein Gebot zurück zieht, aber wo ist vermerkt, wenn ein ANbieter die Auktion vorzeitig beendet? DAS müßte vermerkt sein und spätestens beim 3. Mal zum Ausschluß führen…

Aber so lange für eBay die Kohle stimmt…:boese:

naja dazu alternativ nem bekannten sagen er soll da mal einfach saftig bieten damit das ding keiner mehr steigert… tuts auch
oder selbiges um den Preis in die höhe zu treiben…

is ja gang und gebe bei Ebay…

und ja Ebay interessiert das nicht wirklich, weil die Kohle stimmt…
ich glaub die rechtlichen Einschränkungen (Pay-TV stuff usw.) haben sie auch sehr ungern gemacht… das wär ja wieder n richtiger Batzen Kohle mehr…

ich weiss auch nicht was das jetzt fürn spruch hier is,
hadder meine 5 Ambition Felgen bei ebay wieder gefunden oder wie gg
und Mama sagte immer fahr schön vorsichtig
:lolhammer::lolhammer::lolhammer:

Er wollte ja nur darauf hinweisen… ist schon OK.

Wollte damit niemand persönlich angreifen, wollte wie gesagt nur mal drauf hinweisen [ich gehör zu den wenigen, die sich das eBay Reglement mal durchgelesen haben]