Ebay-Sofortkauf Funtech-Gewinde bei DTS-Tuning

Hi,

muss euch das mal erzählen.
Letzten Donnerstag bekam ich die Zahlungsbestätigung für das Fahrwerk.
Also rechne ich diese Tage damit.
Hab vorhin angerufen und vorsichtig nachgefragt, müsste ja eigentlich schon in der Post sein.
Und was meint der???
„da gibt es Lieferprobleme, das Werk (im gleichen Ort) hat Werksferien.“
Darauf ich:
„wie kann ich was als Sofortkauf anbieten wenn es nciht verfügbar ist???“
er:
„Naja, wir können die Auktionen ja nicht rausnehmen, machen wir ja Verluste“

Sind die behämmert???

daruafhin hab ich noch eine mail verfasst schnaub:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also mich ärgert das maßlos,

Habe gerade mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert.

Wie kann man etwas als Sofortkauf anbieten, derzeit immernoch 2 von 10 verfügbar, wenn es absolut nicht lieferbar ist???

SOFORTKAUF - „2 von 10 verfügbar(!!!)“

Was bitteschön bedeutet der Begriff „verfügbar“ in Ihrer Auktion, auch noch in Verbindung mit „Sofortkauf“ wenn an eine sofortige Verfügbarkeit
nichtmal annähernd zu denken ist???

Dann hätte zumindest mit der Bestätigungsmail ein Hinweis kommen müssen, dann hätte ich auch erst bei VERFÜGBARKEIT bezahlt!

So geht das ja nun wirklich nicht!

Mit einem Preisnachlass oder einem anderen Entgegenkommen ist hier wohl zu rechnen!
Zumindest wäre es sonst sofort selbstverständlich mir das Geld zurück zu überweisen und ich bezahle wieder wenn die Ware verfügbar ist.

Auf sie gestoßen bin ich als Mitglied des http://www.a3-freunde.de Forums mit 6.400 Mitgliedern, in welchem schon viele bei ihnen gekauft haben.
Nur mit einem Entgegenkommen kann ich sie da weiterempfehlen, berichten werde ich darüber sowieso.
Wie sie bestimmt wissen erfreut sich hier gerade das Gewindefahrwerk einer wachsenden Beliebtheit und wurde x-mal gekauft.

Wie gesagt, hätte man mich über die Situation vor meiner Zahlung informiert wäre das in Ordnung gegangen.

Ich bitte um schrifliche Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Hellweg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich berichte was dabei rauskommt.

Gruß,
Alex

ich hab vor 2wochen auch das funtech ueber ebay gekauft aber vorher bei DTS und bei TUningschnellversand angefragt beide antworteten relativ schnell : hjier die mails:

Hallo, bei Fahrwerken ist eine Lieferzeit bis zu 10 Tagen möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein DTSshop Team

http://www.dtsshop.de
http://www.stores.ebay.de/dtsshopsportlichesautozubehor

Hallo,
natürlich haben wir das Fahrwerk auf Lager liegen. Der Versand dauert 1-2 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

AD Tuning - Tuningschnellversand

ich hatte auch nur vorsichtig angefragt da mir von mehren usern eine lange lieferzeit gesagt wurde…

an deiner stelle würd ich geld zurückfordern und bei tuningschnell… bestellen… ich hab mein fahrwerk sonntags bestellt und mittwochs wars da…

mfg marc

Mann, da hab ich nochmal Glück gehabt - wollte auch bei DTS kaufen (Ebay), habs dann trotzdem beim Tuningschnellversand gekauft - weil ich da schon gute Erfahrungen gemacht habe.

btw: nur 10 € Versand auch nach Österreich! :daumen:

Hab mein KW2 über ebay bei sport wheels Köln bestellt.

Zwischen Auktionsende und Lieferung lagen auch nur 6 Tage…

DTS ist wohl allgemein nicht so der Renner!

ein Bekannter von mir arbeitet in einer kleinen KFZ-Werkstatt und die bestellen, falls mal was mit Tuningteilen ist, auch bei DTS und ärgern sich bei denen immer total, weil die entweder viel zu langsam liefern oder die falschen Teile!

würde mir an seiner Stelle nen anderen Katalog aussuche, aber ist ja seine Sorge

Hi,

ist „Funtech“ jetzt „Tech Line“??

siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44151&item=7916780819

Scheiss DTS, hab ich jetzt abbestellt und Verrechnungsscheck erhalten. Also bestelle ich halt woanders…
nerv

Gruß
Alex

• Dieser Beitrag wurde von alexxxtreme am 23.08.2004 bearbeitet

Also AD Tuning - Tuningschnellversand kann ich auch nur empfehlen, reibungslose und schnelle Abwicklung :slight_smile: Von DTS hört man gar nix gutes mehr.

hi,

wie sind diese fahrwerke von der qualität??
sind sie zu empfhelen, oder sollte man doch lieber ein teures kw oder bilstein kaufen?

Sind sie extrem hart, oder hat man noch einen guten rest komfort?

Gruß Sven

grüße,

Also ich bin voll und ganz mit dem Fahrwerk zufrieden !
Finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut !

Und für meinen Bedürfnisse ist das Fahrwerk nicht zu hart. Allerdings ist es nun nicht mehr mit einem Serien-Fahrwerk zu vergleichen. Ist ja klar, das im dem Gegensatz das Fun Tech gewindefahrwerk härte ist als das Serien- Fahrwerk.

Also ich bin voll zufrieden mit dem Fahrwerk, und habe auch keine Probleme damit !

ps. habe bei der Firma „Tunig-Schnellversand“ über ebay bestellt. hatte keinerlei probleme mit der Firma !

gruß
Martin

[quote]
hi,

wie sind diese fahrwerke von der qualität??
sind sie zu empfhelen, oder sollte man doch lieber ein teures kw oder bilstein kaufen?

Sind sie extrem hart, oder hat man noch einen guten rest komfort?

Gruß Sven

[/quote]

…ich frag mich halt nur warum es jetzt nicht mehr „Fun Tech“ heisst.
Zugegeben, der Name hört sich schon bißchen Depp und nicht unbedingt nach Qualität an aber ob das der Grund war?

Mir gehts nur darum dass ich jetzt nicht ein gänzlich unbekanntes Fahrwerk kaufe sondern das hier schon bewährte.

Gruß
Alex

Ich würd einfach mal über ebay dem Tuningschnellversand fragen ob das die gleichen Fahrwerke untrer anderem Namen sind.
DTS verkauft ja jetzt auch keine Funtech sondern Raptor Fahrwerke.

gruß

[quote]

…ich frag mich halt nur warum es jetzt nicht mehr „Fun Tech“ heisst.
Zugegeben, der Name hört sich schon bißchen Depp und nicht unbedingt nach Qualität an aber ob das der Grund war?

Mir gehts nur darum dass ich jetzt nicht ein gänzlich unbekanntes Fahrwerk kaufe sondern das hier schon bewährte.

Gruß
Alex

[/quote]