Hi,
muss euch das mal erzählen.
Letzten Donnerstag bekam ich die Zahlungsbestätigung für das Fahrwerk.
Also rechne ich diese Tage damit.
Hab vorhin angerufen und vorsichtig nachgefragt, müsste ja eigentlich schon in der Post sein.
Und was meint der???
„da gibt es Lieferprobleme, das Werk (im gleichen Ort) hat Werksferien.“
Darauf ich:
„wie kann ich was als Sofortkauf anbieten wenn es nciht verfügbar ist???“
er:
„Naja, wir können die Auktionen ja nicht rausnehmen, machen wir ja Verluste“
Sind die behämmert???
daruafhin hab ich noch eine mail verfasst schnaub:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also mich ärgert das maßlos,
Habe gerade mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert.
Wie kann man etwas als Sofortkauf anbieten, derzeit immernoch 2 von 10 verfügbar, wenn es absolut nicht lieferbar ist???
SOFORTKAUF - „2 von 10 verfügbar(!!!)“
Was bitteschön bedeutet der Begriff „verfügbar“ in Ihrer Auktion, auch noch in Verbindung mit „Sofortkauf“ wenn an eine sofortige Verfügbarkeit
nichtmal annähernd zu denken ist???
Dann hätte zumindest mit der Bestätigungsmail ein Hinweis kommen müssen, dann hätte ich auch erst bei VERFÜGBARKEIT bezahlt!
So geht das ja nun wirklich nicht!
Mit einem Preisnachlass oder einem anderen Entgegenkommen ist hier wohl zu rechnen!
Zumindest wäre es sonst sofort selbstverständlich mir das Geld zurück zu überweisen und ich bezahle wieder wenn die Ware verfügbar ist.
Auf sie gestoßen bin ich als Mitglied des http://www.a3-freunde.de Forums mit 6.400 Mitgliedern, in welchem schon viele bei ihnen gekauft haben.
Nur mit einem Entgegenkommen kann ich sie da weiterempfehlen, berichten werde ich darüber sowieso.
Wie sie bestimmt wissen erfreut sich hier gerade das Gewindefahrwerk einer wachsenden Beliebtheit und wurde x-mal gekauft.
Wie gesagt, hätte man mich über die Situation vor meiner Zahlung informiert wäre das in Ordnung gegangen.
Ich bitte um schrifliche Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Hellweg
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich berichte was dabei rauskommt.
Gruß,
Alex