Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Seit gestern öffnet sich bei mir die eBay-Seite nicht mehr,weder mit Firefox noch mit dem I-Explorer.Alle anderen Seiten können geöffnet werden.Wenn ich es an einem anderen PC probiere,funktioniert es einwandfrei.Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?
Für den doppelten Thread kann ich nix,habs nur 1x eingestellt.Wo finde ich denn die „Host-Datei“? Sieht doch eher einer IP-Adresse aus,oder täusche ich mich da? Kenn mich net so gut aus mit PC`s
mach mal einen nslookup www.ebay.de, schaumal was du für eine ip adresse zurückkriegst und gib diese mal in deiner internetexplorer leiste an. Wenn du drauf kommst, stimmt was mit der namensauflösung nicht.
Nach der host datei kannst du suchen, die war irgendwo in c:windowssystem… Weiß es jetzt leider nicht genau
Ich hab die Tipps mit dem nslookup und das mit dem cmd probiert.Kann gut sein,das das bei Dir geht,bei mir jedenfalls net.Kann auch gut sein,das ich zu doof bin,wer weiss.Wenn alle Stricke reissen bring ich den Laptop mit aufs Treffen,dann kannsts ja richten ;-))
Ich glaube nicht das die Programme die du ausführst „es geht nicht“ zrückliefern. Poste doch mal hier rein was die Programme melden dann kann man auch eher erkennen an was es liegt und dir die enstsprechenden Ratschläge geben
Grüsse
Göks
C:Documents and SettingsGöks>nslookup a3-freunde.de
Server: fritz.fonwlan.box
Address: 10.5.12.1
C:Dokumente und EinstellungenAndy>nslookup ebay.de
*** Der Servername für die Adresse 192.168.2.1 konnte nicht gefunden werden:
Non-existent domain
*** Die Standardserver sind nicht verfügbar.
Server: UnKnown
Address: 192.168.2.1
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
*** Zeitüberschreitung bei Anforderung an UnKnown
C:Dokumente und EinstellungenAndy>tracert ebay.de
Der Zielname ebay.de konnte nicht aufgelöst werden.
Das ist mein Gateway,von T-Com Speedport W500V.In der Hostdatei stimmt soweit auch alles.Das seltsame ist halt,von heut auf morgen gings nimmer.Rechner ausgemacht,am nächsten Tag hochgefahren,und das wars.Verstehs irgendwie net,da alle anderen Seiten funzen…