eBay-Seite öffnet sich nicht mehr.Warum?

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Seit gestern öffnet sich bei mir die eBay-Seite nicht mehr,weder mit Firefox noch mit dem I-Explorer.Alle anderen Seiten können geöffnet werden.Wenn ich es an einem anderen PC probiere,funktioniert es einwandfrei.Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Hi,
ein Thread genügt aber dafür.

Guck mal in die Hosts Datei, ob da ein Eintrag ist, wie z.B.
127.0.0.1 www.ebay.de

Ansonsten mal im Browser die Einstellungen überprüfen, ob die Seite dort gesperrt ist.

ich habe den anderen thread gelöscht, da einer ohne weiteres reicht !

Für den doppelten Thread kann ich nix,habs nur 1x eingestellt.Wo finde ich denn die „Host-Datei“? Sieht doch eher einer IP-Adresse aus,oder täusche ich mich da? Kenn mich net so gut aus mit PC`s :frowning:

mach mal einen nslookup www.ebay.de, schaumal was du für eine ip adresse zurückkriegst und gib diese mal in deiner internetexplorer leiste an. Wenn du drauf kommst, stimmt was mit der namensauflösung nicht.

Nach der host datei kannst du suchen, die war irgendwo in c:windowssystem… Weiß es jetzt leider nicht genau

gruß

Irgendwie funzt das net.Gibts net noch ne andere Möglichkeit…?

Start -> Ausführen: cmd
danach
ping ebay.de
eingeben.

Jetzt muss eine antwort von 66.135.192.71 kommen.

Ich denke nicht das es an der host dateil liegt…
Die ist übrigens unter
C:WINDOWSsystem32driversetc

Ansonten bitte auch alle Firewalls etc. abschalten das man das ausschliessen kann, das du hier was falsch konfiguriert hast…

Greetz Birne

Hab das alles jetzt probiert.Hat aber nix geholfen :frowning:

ebay kann man nicht anpingen

Und der Threadersteller sollte mal sagen, was passiert, wenn man die ihm vorgeschlagen sachen ausprobiert!!! Und nicht einfach sagen, es geht nicht

Moment ich hole meine Glaskugel - bin gleich wieder da.

Ich sagte ja schon,das ich alles ausprobiert habe.Und es passiert…Nichts!! Ist also net einfach nur gesagt,es geht net

Das hat so keinen Wert. Was hast du alles probiert? Wenn ich alles probiert hätte würds gehen, wetten?

Göks

Ich hab die Tipps mit dem nslookup und das mit dem cmd probiert.Kann gut sein,das das bei Dir geht,bei mir jedenfalls net.Kann auch gut sein,das ich zu doof bin,wer weiss.Wenn alle Stricke reissen bring ich den Laptop mit aufs Treffen,dann kannsts ja richten ;-))

sorry, aber dann kann man die nicht helfen

was passiert denn wenn du eingibst in der eingabeaufforderung(cmd) nslookup www.ebay.de ?

Wenn du keine Lust hast, das zu schreiben, dann kann man dir auch nicht helfen, so siehts leider aus

Ich glaube nicht das die Programme die du ausführst „es geht nicht“ zrückliefern. Poste doch mal hier rein was die Programme melden dann kann man auch eher erkennen an was es liegt und dir die enstsprechenden Ratschläge geben

Grüsse
Göks

C:Documents and SettingsGöks>nslookup a3-freunde.de
Server: fritz.fonwlan.box
Address: 10.5.12.1

Non-authoritative answer:
Name: a3-freunde.de
Address: 217.160.166.72

nslookup ebay.de
tracert ebay.de

Und das Ergebnis dann hier rein.
Göks

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:Dokumente und EinstellungenAndy>nslookup ebay.de
*** Der Servername für die Adresse 192.168.2.1 konnte nicht gefunden werden:
Non-existent domain
*** Die Standardserver sind nicht verfügbar.
Server: UnKnown
Address: 192.168.2.1

DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
*** Zeitüberschreitung bei Anforderung an UnKnown

C:Dokumente und EinstellungenAndy>tracert ebay.de
Der Zielname ebay.de konnte nicht aufgelöst werden.

C:Dokumente und EinstellungenAndy>

Wenn ich das mit a3-freunde.de mache,dann klappts…

Hi !

Gehst du über nen Proxy (192.168.2.1) ins Internet oder ist das dein Gateway ??

Was steht denn alles in deiner Hosts datei ??
C:WINDOWSsystem32driversetc

sollte eigentlich nix ausser
127.0.0.1 localhost
drinstehen…

Greetz Birne

Das ist mein Gateway,von T-Com Speedport W500V.In der Hostdatei stimmt soweit auch alles.Das seltsame ist halt,von heut auf morgen gings nimmer.Rechner ausgemacht,am nächsten Tag hochgefahren,und das wars.Verstehs irgendwie net,da alle anderen Seiten funzen…

Hat denn keiner mehr eine Idee?
:heul: