ich muss mich nochmal an die PC-Spezis unter euch wenden.
Habe vor einigen Tagen die Tools „Auction Studio“ und den „eBay Turbo Lister 2“ ausprobiert.
So weit so gut, konnte beides nicht starten und wollte es dann nach versuchter Neuinstallation wieder löschen.
Jedoch ließen sich erst beide Programme weder normal löschen, noch mit Unlocker oder sonstigem beseitigen. Die Programme sind einfach da und werden von nichts benutzt, sind nicht im Autostart oder haben irgendwelche DLL’s geladen oder son Quatsch. Habe etliche Tools ausprobiert, um sie zu löschen,aber diese Daten gehen nicht weg.
Auch in der Konsole wird mri der Zugriff verweigert auf diese Daten.
Bin nun mit meinem Latein definitiv am Ende und brauche guten Rat.
Weiss wer, worans liegen kann?
+ Dieser Beitrag wurde von just_alex am 06.11.2006 bearbeitet
es gibt ein tool, das net sich ProcessExplorerNt, in diesem kann man allle laufenden prozesse sehn, und beenden, versuch doch mal das, hat mir shcon oft serh gut bei genau solchen problmeen geholfen.
Ging doch erst mit Formatierne. Unglaublich, so ein MIst!
Und nein, nein, war schon gecheckt, welche Prozesse alle laufen und wurde sogar testweise ohne Verdacht beendet. War alles nix
Trotzdem danke
als erstes würde ich schauen welche Framenetwork Version du drauf hast… am besten einfach mal die aktuellen Version installieren.
Als nächstes mal im abgesicherten Modus schauen ob eins der Progs im im AutoRun drin ist und ggf. rausnehmen… dann normal starten und schauen obs geht… ansonsten nochma posten ;o)
für den turbolister gibt es ein hilfe forum… (heist TLF oder so… musst ma googeln)
da gibt es ein removal tool
dannn würde ich schauen ob ich nachdem ich es erneut installiert habe, nicht wieder deinstallieren kann… weil so wie es aussieht ist was bei der installation schief gelaufen oder die deinstallations routinen sind futsch…
jo, die deinst. routinen sind wohl futsch genagen, aber habs dann von hand und mit shreddern gelöscht und alles gesäubert, aber komischerweise gings nich weg
das mit dem removal tool hött ich vorher wissen müssn g
aber pc is um vieles schneller nun!
splinter cell läuft endlich flüssig auf hohen einstellungen
Ich muss nochmal meinen iegen Thread aufmachen, da ch nachdem Formatieren nun das Problem habe, dass alle Ordner auf C: ein gürnes Kästchen bei Schreibschutz haben und ich das nicht wegbekomme.