Was sagt ihr denn zu den Felgen und dem Preis ? Warum bietet niemand darauf ?
Guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407060681&category=9892
hi
also ich finde diese felgen sehen sehr sehr gut aus.Und der preis ist denke ich auch nicht arg
Weil RH felgen sind ja normal viel teurer oder nicht?
Die Felgen mit neuen Markenmäntel bekommt nach langem suchen zwischen 900 & 1000 €. Ich denke der Preis geht in Ordnung.
Also ich hab für die gleichen Felgen (2x 8x17 und 2x 9x17) mit Reifen (Conti) und TÜV-Eintragung damals 2.300 DM gezahlt…
Ich denke der Preis geht in Ordnung!
(gibt´s mittlerweile ein ordentliches TÜV-Gutachten für die Felgen?) damals sind bei mir die Teile nur über das Tragfähigkeitsgutachten eingetragen worden (und soweit ich weiss, sind die Gebühren dafür höher)
außerdem hatte ich Probleme mit der Vorderachse… musste Distanzscheiben (mind. 3 mm) einbauen, da die Felge fast an den Bremsbelägen gestreift hätte.
Die Felgen sind ja echt spitze! Vor allem gefallen die mir auch sehr gut… die gibts doch auch von Porsche ?
naja wenn ich meinen A3 schon hätte, dann würde ich mir die wahrscheinlich sofort kaufen …
ich frag mich allerdings auch, warum da keiner mitbietet…
die Felgen sind ja außerdem noch bereift…also ist das doch schon sehr günstig…
passen die denn problemlos auf jeden A3 ? (Bj 99/00 vor Facelift?)
Aber warum bietet da niemand ? Teilegutachten gibt es doch bei RH im Net oder ? Ich versteh es nicht…
Respect to the man in the icecream-van!
Vieleicht brauch zur Zeit keiner Felgen.
Was mir komisch vorkommt, ist dass die Felgen neu sind, die Reifen aber nicht. Wenn ich keine Felgen hätte, würde ich schon bieten, da die Bewertungen auch nicht schlecht sind
MfG
Markus
Tja, zu spät. Für 699,- € waren sie wohl echt ein Angebot. Nur ein einziger Bieter war am Ende da. Hoffentlich hat der damit viel Spaß. Leider sieht man auf dem Foto nicht die anderen Felgen, um deren Zustand beurteilen zu können.