Ebay Live... 1 Radschraube für 100 Euro

Schaut mal was bei Ebay so ber den Ladentisch geht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30181&item=7931800000&rd=1

schon krass oder…?

und wieder ist ein doofer aufgestanden :wink:

wenn die leute mal lesen würden g herrlich.

Ne des glaub ich jetzt nicht oder sollte ich doch? Kann doch nur verarsche sein oder ?

Ist eindeutig gut sichtbar gekennzeichnet, dass es nur ne Radschraube ist. Selber schuld. Erst denken, dann bieten.

Unglaublich was es für Schwachmaten gibt :lol:

um was wetten wir, dass der verkäufer nichtmehr lange 100% positive bewertung hat
:knebel:

was allerdings nicht fair wäre… Er hats gaaanz klar in der Auktion angegeben… Wenn dann ein dummer Mensch trotzdem drauf bietet ist er es selber schuld. Dann ist eine schlechte Bewertung absolut unangebracht…Ich zumindest würde gegen die schlechte Bewertung angehen…

Nur mal um das Klarzustellen: Ich bin NICHT der Verkäufer und ich kenne ihn auch NICHT!

[quote]
um was wetten wir, dass der verkäufer nichtmehr lange 100% positive bewertung hat
:knebel:

[/quote]

Naja, ganz astrein ist es meines Erachtens nach nicht. In den Auktionstitel gehört meiner Meinung nach auch das Teil rein worum es geht und nicht irgendwo mitten im Text.

Matse

also das ist eigentlich deutlich geschrieben, dass es nicht um den wagen selber geht!

und direkt am anfang der artikelbeschreibung steht auch worum es geht!

sorry, aber wer darauf bietet
:mauer:

ich glaube ich stell meinen a3 auch mal bei ebay in einzelteilen rein, dann kann ich mir vom erlös bestimmt 2 oder 3 fabrikneue kaufen
:lolhammer:

klar wärs nicht fair, aber die meisten dummen menschen wollen halt nicht einsehen, dass sie dumm sind und versuchen andere dafür verantwortlich zu machen

• Dieser Beitrag wurde von godam am 11.11.2004 bearbeitet

Sind sogar zwei Doofe, einer hat bis 100 Euro geboten, dann hat der eine nochmal draufgelegt.

In der Artikelbeschreibung (Audi 100 Typ 44 Teile vom 1800er bis zu Turbo) sieht es ja auch so aus, daß man auf mehrere Teile eines Audi 100 Typ 44 bietet. Also, vielleicht kann man den Verkäufer auf zwei Radschrauben hochhandeln. :pillepalle:

sicher stehts drin, aber alles andere als deutlich. Im Titel steht kein Wort von der Radschraube und der blaue Text in der Artikelbeschreibung handelt auch von was ganz anderem. Der einzige Hinweis ist die große rote Schrift, die man zwar eigentlich sehen müsste, aber dennoch übersehen werden kann (zumal sich die Schriftfarbe mit dem darüberliegenden roten Wagen beißt). Das war dann auch schon die ganze zutreffende Artikelbeschreibung. Das Foto zeigt auch keine Radschraube, also kann man hier nun wirklich nicht von „deutlich“ geschrieben sprechen. Natürlich schaut man sich alles ganz genau an, bevor man bietet, deshalb ist der Bieter schon auch selber Schuld, aber die Beschreibung des Verkäufers ist schon mehr als irreführend und somit ist dieser mindestens genauso dran beteiligt.

…der einzige hinweis ist die grosse rote schrift…

:trampolin:

göttliche aussage!!!
:sieg:

…klar isses was fies, aber so ist das leben… früher wurden solche leute vom mammut überrannt und heut kaufen sie ne radschraube für 100 eu…so ist das leben…

Ich hätte noch 20 Stück :slight_smile:

hört sich fast so an als wenn du der käufer gewesen bist
:lol:
kleiner scherz, nicht übel nehmen
:armer:

rofl :smiley: :smiley: :smiley:
aber genau so isses :smiley:

[quote]
…der einzige hinweis ist die grosse rote schrift…

:trampolin:

göttliche aussage!!!
:sieg:

…klar isses was fies, aber so ist das leben… früher wurden solche leute vom mammut überrannt und heut kaufen sie ne radschraube für 100 eu…so ist das leben…

[/quote]

Mal ganz ehrlich. Der Verkäufer legt es praktisch darauf an, daß man ihm auf den Leim geht, oder? Ich bin der Meinung, daß solche Leute bei eBay gesperrt werden!!! Natürlich ist der Käufer letztendlich selbst schuld, wenn er mitbietet, allerdings handelt es sich hier um kein seriöses Angebot…

Der Meinung bin ich auch. Aber dann könnten die Herren hier ja nicht so ausgelassen über die Dummheit des Käufers herziehen…