Wer sich immer ärgert, das andere Leute die Bilder und / oder Beschreibung bei der eBay Auktion klaut, die ihr nun sehr aufwendig hergestellt habt, habe ich folgendes Programm: http://www.anticopy.de
Mit diesem Programm hat der „Dieb“ keine großen Chancen! Es wird je nach Variante darauf aufmerksam gemacht, von welchem eBay User das kopiert wurde! Die Anmeldung ist kostenlos und einfach in der Handhabung!
Also ich hoffe ich konnte euch nun ein wenig helfen!
PS.: Möchte ja gerne die Gesichter sehen von den Leuten die es geklaut haben! :grins:
mist, dann kann ich deine auktionsbeschreibung ja nimmer klauen g
hmm, was passiert, wenn man den code klaut und den dann z.B. in dreamweaver einfügt? kommt dann direkt das bild? Wenn ja, bringt ja net wirklich viel… Da müsste man einstellen können, dass man das bild selbst aktiviert, wenn man ne mail bekommen hat, dass die beschreibung geklaut wurde. Wär dann lustiger, dann weiß der dieb nix davon :grins:
naja, wenns Bilder von den Herstellern der Ware sind, isses ja kein Problem. Aber bei selbst fotografierten Bildern sollte man schon vorher fragen, find ich (rechtlich gesehen, könnten die ja auch ne Nutzungsgebühr verlangen ;))