eBay Art.-Nr.: H4 110216886900 (einfach in die suche von eBay tippen)
Was ist davon zu halten, die sind halt total billig, und sind auch nicht so dunkel gefärbt wie manch andere Lampen, und sollen auch schön weiß sein. Nur auf die Helligkeit wär ich ja mal gespannt.
Ich habe den Verkäufer mal angefragt ob der den Lumen Wert rausrückt
Hat schonmal einer von euch die "Teile" getestet, der Preis ist halt Hammer, könnte aber auch für totalen Mist stehen.
Wenn die z.B. mit MTEC's zu vergleichen wären, wär das ja ne Überlegung wert, wenn die aber noch keine getestet hat will ich mir, auch wenns nicht viel ist, das Geld sparen.
würde auch letzteres behaupten…
und die 4000k kannst bei halogen wohl auch knicken…
desweiteren sind wir dann beim punkt zulassung für dens wohl auch böse aussieht…
@t00i noch was dazuzufügen? (sind uns wohl diesmal einig - und verstehn uns richig… )
najagut, es gibt ja viel auf eBay, aber die haben sogar diesmal einen Namen.
Laut eBay Beschreibung eine:
EBAYNEUHEIT!
Darum dachte ich, dass die hier noch nicht so viele kennen, aber wiederum evtl. sschonmal getestet wurden
Habe echt nichts in der Suche mit den vorhandnen Wörtern gefunden.
obwohl der Verkäufer versichert das die dinger Zugelassen sind… Lustig.
Er zieht ja sogar über ander her, die nicht zugelassene sachen verkaufen… tzzzz.
Meine original Xenonbrenner sind auch nicht rund sondern ein wenig Oval!!
Vielleicht sind diese gut aber ich denke mal nicht, denke das sie schnell kaputt gehen werden, weil die Glühwendel dünner ist damit das Licht weißer erscheint!!
wenn ich wollen wuerde, koennte ich zu jedem chinesischen lampenhersteller (und es gibt sehr viele dort!!!) gehen, sagen, dass ich die marke "pseudo" haben will und der macht mir lampen mit diesem label.
nen feinen e-zeichen aufdruck gibts gratis dazu…
ob das pruefzeichen nun echt ist oder nicht, will ich hier nicht beurteilen.
die form ist zumindest ok.
e1 2j3 steht drauf (auf allen h4, ob blueview oder dayview)…
philips hat e1 2c3.
aber bei den dayview hat er ein wort geschrieben, was der sache naeher kommt: "laser light"
dass es die china laser light sein koennen, das kann ich mir gut vorstellen.
im uebrigen ist die einfaerbung der blueview so schwach, dass die lichtfarbe nicht weisser sein wird als die einer philips blue vision ultra, eher gelber.
und noch etwas witziges.
im text schreibt er, dass die blueview mit "angeblichen" 4000k das maximum an legaler einfaerbung darstellt.
aber gleichzeitig bietet er eine "angeblich" 5000k lampe an - ebenfalls legal.
das passt nicht zusammen.
Naja… wenn man Philips Glauben schenken darf, dann haben die mit der Diamond Vision Reihe schon Lampen mit ner Lichttemp. auf Xenonniveau verfügbar. Allerdings sind die in D leider nicht zugelassen. @tooi hat die Lampen afaik auch in seinem Shop - hab sie zumindest mal dort gesehen gehabt ^^
Reizen würds mich schon, aber viel zu teuer und das eigentliche Haupthindernis - net zugelassen. Damit für mich von vorne herein schon gestorben.
Das wollte ich auch auf keinen Fall ausdrücken Bin nur auf die zitierte Aussage eingegangen^^
Der Preis würde mich denk ich nichtmal umbedingt stören - die nicht vorhandene Zulassung tuts allerdings dafür umso mehr… Weißt Du da genaueres, warum die net zugelassen sind bzw nicht werden?