hallo,schnelle frage bezüglich ebay.wenn der verkäufer nur ÜBERWEISUNG angibt,kann ich trotzdem über ebay den TREUHANDFOND nutzen,um auf nummer sicher zu gehen??
danke schonmal im vorraus!!!
Also du kannst nur den Treuhandservice benutzen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist. Darauf bestehen kannst du nicht. Das sollte man vorher vereinbaren. Normalerweise stellen die Verkäufer das auch in die Auktion, wenn sie damit einverstanden sind.
mist,dann habe ich leider zu schnell gehandelt.habe bei ebay ein dvd autoradio ersteigert,und der typ hat es sofort wieder nach kauf bei ebay eingesetzt.er schreibt zwar,dass es NEU und OVP ist,aber traue der sache nicht mehr.zumal der immer kurz und bündig antwortet,und dann nichtmals auf die fragen die ich ihm gestellt habe.versand ist versichert laut seiner verkaufsseite.ahne schon wieder böses
:mauer:
biete ihm doch an es per nachnahme zu machen und du übernimmst die gebühren.
gruss,
michael
das habe ich ja geschrieben,also die 6 euro mehr sollns mir ja wert sein,aber der antwortet nie auf diese frage.wenn der mich verarschen sollte fahre ich nach hamm,und verbudel den
Dann hätte ich gar nicht drauf geboten!
aaaaahhhh,hätte hätte hätte!!!
habe aber gerade post bekommen,er hat angeblich mehrere davon und wenn er per nachnahme schicken soll möchte er 18 euro mehr.hört sich schonmal besser an als vorher die antworten von ihm