Hi !
ich hab euch doch vor kurzem schon mal erzählt , dass ich mir von „ACR Berlin“ - Jehnert Doorboards ersteigert habe … wie sich jedoch herausstellte waren die Lautsprecher defekt…
Ich hab dann heute mal bei ACR angerufen und dem Verkäufer von den defekten Lautsprechern erzählt -
Er hat alles abgestritten !! meinte, sowas sei gar nicht möglich und er wäre nicht bereit mir den Kaufpreis zu erstatten - ich habe ihm auch erzählt , dass der Einbau bei einer HIFI - Werkstätte statgefunden habe und der Defekt direkt nach der Entnahme aus der Verpackung festgestellt wurde - aber es half nichts - der ACR Mitarbeiter stellte sich weiter quer .
Wir sind dann so verblieben , dass sich „MOBILE MEDIA“ ( dort lies ich die Boards eibauen ) mit dem ACR Berlin in Verbindung setzt und falls nötig ein Gutachten schickt…
Was würdet ihr da machen - ich finde das ne ziemliche Sauerei !!!
Hallo blackmail,
ich würde dem Verkäufer mit Rechtsanwalt drohen und dann hoffe ich, dass du eine Rechtsschutz-Versicherung hast, die diese Kosten übernimmt.
Grüße
Manuel
Hi, ist ja wirklich kacke
wieviel hatten die Doorboards damals gekostet???
also ich hab sie für 220 EUR bekommen - hab mich riesig gefreut aber da wusste ich auch noch nicht , dass die Lautsprecher defekt sind :((
Naja - jetzt sind die Löcher in den Türen drin und ne 2 Kanal Hifonics liegt auch schon zu Hause… :,(
wenn er sich nach dem kontakt mit deinem einbauer immer noch querstellt würde ich ihm mal nen brief mit einer zusammenfassung der situation schicken und per einschreiben abliefern, das kommt immer gut. wenn du rechtschutz hast würd ich mal bei denen nach rat fragen, bevor du mit nem anwalt drohst, die müßten dir da weiterhelfen können.
Nächste woche Don. fahr ich nochmal zu mobile media - frag die , was sie für mich tuen können und lass mir falls möglich ein Gutachten schreiben, dass die Ware vor dem Einbau defekt war - dieses Gutachten wird dann zusammen mit einem Brief vom Rechtsanwalt nach Berlin an die netten Herren vom ACR geschickt ( Gottseidank ist mein Vater Partner eine große Steuer und Rechts Kanzlei )
Ich bin mal gespannt , was sie dann sagen
Hi blackmail!
Nur mal interessehalber: Welche ACR-Berlin-Filiale war das denn, Stresemannstraße oder Schönhauser Allee? Kenne nur die in der Stresemannstraße (hab dort vor gut 2 Jahren ne kleine Anlage in meinen A3 einbauen lasen) und war sehr zufrieden mit denen. Scheint aber so, als ob da mittlerweile das Personal samt Chef gewechselt hat. Da laufen jetzt nämlich irgendwie andere Typen rum. Und den Chef von damals habe ich auch nicht mehr gesehen.
Gruss
Stefan
welche es genau ist kann ich dir leider nicht sagen - der Chef heisst glaube ich Klaenforth ( oder so ähnlich aber besonders zuvorkommend oder freundlich waren die nicht !