Hallo, bin dabei, mir zu überlegen, ob ich mir einen Dachkantenspoiler zu kaufen. Taugt der Nowak etwas? Und: der ist ja zum kleben, WÜRDE man den eventuell wieder abbekommen oder ist der danach so fest, dass ich ihn für immer dranlassen muss???
Danke Tom
Quote: |
|
Du kennst das doch: runter kommen sie alle :-))
Sagen wir mal so. Du bekommst ihn wieder ab. Dann ist nur noch die Frage, wie der Lack unter dem Spoiler aussieht.
Ist vielleicht jemand bereit, das zu testen?? ggg
MM
Ist vielleicht jemand bereit, das zu testen?? ggg
Ja ich wenn ich ich Dir dann die Rechnung schicken kann wegen Lack usw. Kein Thema
Ich habe das Ding auch ersteigert, für 116 euro oder so. 10 Tage später habe ich es per Post bekommen. Dann habe ich nur gedacht „verdammt wenig Plastik für so viel Geld“. Wenn du es viel billiger bekommst, sofort kaufen. Im Moment ist das Ding bei einem Lackierer, der will dafür 50 Euro haben. Morgen will ich es dann ankleben (obwohl kein Kleber mitgeschickt wurde, bei Ebay stand „mit Kleber“). Mein Nachbar hat einen S3, dann werde ich mal vergleichen ob der Dachspoiler wirklich so aussieht. Die Resultate werde ich euch mitteilen. Den Dachspoiler kann man auch wieder entfernen, nur muß dann logischer weiße nachlackiert werden.
Also wenn man nicht so genau hinschaut kommt er den S3 Spoiler sehr sehr nahe ich hab ich auch gekauft.
Schon länger drauf.
Hi
Ich hab mir die Dachkantenspoiler bei ABT geholt. Gefallen mir besser als die vom S3. Und die von ABT hat nicht jeder dran. Kosten leider 187Euro, unlackiert. Aber das kann ich ja selber machen.
MFG A3Rules/S-Liner