Hi !
Ich hab neulich bei Ebay Doorboards für meinen A3 ersteigert ( von ACR Berlin ) ich war gestern bei Mobile Electronic in Nürnberg und wollte mir die Doorboards einbauen lassen - die stellten dann aber fest , dass die Hochtöner defekt waren und vermuteten , dass diese schon mal verbaut waren - die Doorboards wurden mir aber als neu und noch nie eingebaut verkauft !!! Was soll ich jetzt machen - wie soll ich denen beweisen , dass die Hochtöner bereits kaputt waren - die werden sicherlich alles abstreiten… so eine SCH**** !!
ich würde mich sofort mit dem „verkäufer“ in verbindung setzen. am besten per tel → www.telefonbuch.de falls du die nummer net hast.
die 2. möglichkeit wäre beschwerde mail an ebay
3. die krasseste alternative wäre der juristische weg -> hab ich auch schon mal gemacht
mfg
cyber
…der mist ist nur , dass das Packet schon eine Woche bei mir zuhause lag bevor es eingebaut wurde :(((
Quote: |
|
Nur Ebay wird das egal sein. In deren AGB steht ausdrücklich, dass sie keine Haftung übernehmen, sondern nur die Plattform zur Verfügung stellen.
hey cyber, was kam dann raus bei dem juristischen weg? würde mich interressieren! mfg
Hey ICH BIN SOWAS VON SAUER ; DAS GLAUBT IHR GAR NICHT - ICH HAB DIE BOARDS JETZT MAL MIT MEINEN ALTEN HOCHTÖNERN ANGESCHLOSSEN - DIE KOMPLETTE LINKE SEITE GEHT GAR NICHT UND DIE RECHTE KNACKST WENN MAN LAUTER AUFDREHT… !!! HEY LEUDE ICH GEH NOCH ZUR SCHULE UND DA SIND 200 EUR NE MENGE KOHLE - DAZU KOMMEN NOCH ÜBER 100 EURO FÜR DÄMMUNG UND EINBAU !!! DIESE ***** VERSAUEN MIR MEIN GANZES WEIHNACHTEN ;((
keep cool! setz dich erstmal mit denen in verbindung, dann wirst schon sehen, was die dazu sagen. mach das!
naja… ihr sagt das alles so lässig die werden 100%ig alles abstreiten und ich bin dann der dumme :,((
Hi blackmail,
bei allem Verständnis dafür, daß Du jetzt stinkig bist - kläre die Angelegenheit erstmal mit ACR, bevor Du mit dem Wort „Betrug“ um Dich schmeisst…
Eine Rufschädigung lässt sich schwer rückgängig machen…
Hoffe, Ihr könnt das untereinander klären und Du kommst zu einem funktionierenden Doorboard!
Gruß
Holger
naja - ein „Betrug“ liegt in sofern vor , als das der Verkäufer am Telefon zu mir meinte die Doorboards wären noch nie eingebaut gewesen - was aber laut meinem Hifi Händler gar nicht sein kann… - und das in der Verkaufsbeschreibung nichts von Defekten Lautsprechern steht - also wie würdest du das sehen ??!
mfg. Blackmail
ich kenne die ebay schweine. ich habe mir mal ersteigert und dann gar nicht bekommen. das waren auch 200€. das ist noch schlimmer. und eins, ich bin auch noch student