Ebay Audi 5Stern Felge

Schaut mal:

was sagt ihr dazu ?

Ich find die Felgen einfach geil…

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=7902410623

Also wenn du ein 08/15 audi fahren willst bitteschön, total zum kotzen finde ich, eben standard

Ist ne schicke schlichte Felge da gibts nix dran zu rütteln…

Find die auch OK…! Mal sehen, wohin sich der Preis entwickelt…:slight_smile:

Sind für den 8P passend…beim 8L sind Adapterplatten nowendig…!
Und Serienfelgen heißt ja nicht gleich HÄSSLICH…bissl Scheuklappeneinstellung…

Ich finde diese Felgen beim 8L sehr schön. Man sieht sie nicht so oft, weil sie ab Werk recht teuer waren. Da sieht man die S-Line-Felgen inzwischen wesentlich öfter. Der große Vorteil der 5-Stern-Felge ist, daß man sie sehr leicht sauber halten kann und nicht mit der Zahnbürste ran muß.

Gruß,
Frank

Ich finde die 5 Stern Felge auch schlicht und schön! Habe die bei meinem zukünftigen nicht mitbestellt, da 450 Euro Aufpreis nicht gerechtfertigt sind… (meine Meinung)

für 450 Euroooos kriegt man auch schon tolle Felgen, die dann auch noch breiter sind, im Zubehör zu kaufen!

Aber die Aussage 08/15 und zum kotzen find ich unpassend…
:pillepalle:

hey, ich find das sind die schönsten serienfelgen, die angeboten werden! hab mir auch schon überlegt, die als winterfelge zu kaufen, bin aber von der idee wieder abgekommen :wink:

Aber mein erster hatte die auch wenn die kaputt gehen dann wirds teuer laut audi 250.-- euro nur einer, noch fragen hatte ich gemerkt und im gutachten gelesen beim ersten ist mir einer rein gefahren
:happy:

Zum Kotzen???
:motz:
Also ich bin seit 3 Monate auf der Suche nach welchen, für den 8L sind die selten, und schweineteuer…
Ich find das sind die schönsten Felgen, s-Line gibt es schon (fast)überall…

Nee, und es sind org. Felgen, keine Probleme beim Tüv, beim Laden streift nichts…

Gruß…

Möchtes du meine kaufen
:lolhammer:

Was hast du für welche???

sind vom 8p 17 zoll
:lol:

ich hab die auch auf meinem 8p und bin vom design voll zufrieden, obwohl ich lieber 18" hätte…

eine felge kostet aber nicht 250 euro wie oben geschrieben, sondern 330 euro.
hatte mir eine kaputt gefahren, daher weiß ich den preis.
glücklicherweise habe ich eine neue, originalverpackte bei ebay für 97 euro bekommen. da der nur gute 20 km entfernt war, konnte ich sie sogar abholen…glück im unglück…

Ich hab einen 8L, damit hätte es sich wohl erledigt…

Sonst wären wir vielleicht zusammen gekommen…

Die Felgen vom 8P passen mit den entsprechenden Lochkreisadaptern ohne Problem unter den 8L… das wäre also kein Hindernis… :grins:
Eintragung geht dann aber vermutlich nur über Einzelabnahme mit dem Traglastgutachten von Audi…

Gruß Mackie

@Krally ich habe ein gutachten wegen meinen unfall wagen und da ist es mit 250 .euro angegeben und die Preise kommen von audi

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 19.05.2004 bearbeitet

Danke, aber ich möchte keine Adapterplatten, habe schon Spurverbreiterung drauf…

Danke…

Mist will einer noch meinen 8p haben
:happy:

Schreib mal was du dafür haben willst, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft

:stock:

Die Felgen von eBay (siehe Link oben) sind für 480,- € weggegangen. Ist eigentlich ein guter Preis wenn eine einzige Felge als Ersatzteil beim Freundlichen schon 330,- € kostet.

Gruß,
Frank