Hab schon die ganze Woche eine Aktion auf Bilstein b16 beobachtet, die soll eigentlich morgen auslaufen. Jetzt geh ich heute drauf und da steht Angebot ist beendet. Wie geht so was? Da waren Gebote von min. 4 Leuten und von sofort Kauf nichts zu sehen. Heute stand da Angebot beendet ohne einen einzigen Gebot und sofort Kauf war auf einmal da. Ich habe den Typen gestern noch angeschrieben von wegen Versand per Nachnahme, der hat gemeint ist kein Problem. ???
In diesem Fall gehts.
ich sag nur Bewertungen: 93,7 % Positiv
Artikel zerstört? na is bestimmt über Nacht weggerostet!
Lol war bestimmt ne AusserEbayische Einigung
hab ich auch schon erlebt…
greetz
Hallo,
Bilstein Fahrwerk wurde über nacht wieder repariert.
http://cgi.ebay.de/Bilstein-B16-PSS9-Gewindefahrwerk-fuer-AUDI-S3-GOLF-4MOT_W0QQitemZ220070697511QQihZ012QQcategoryZ44165QQcmdZViewItem
So ein Wunder.
Gruß
Ralf
es geschehen immer noch Zeichen und Wunder
:king:
greetz
Es sollte endlich mal festgehalten werden, wie oft ein Verkäufer die Auktion aus fadenscheinigen Gründen vorzeitig beendet hat…
Bei zurückgezogenen Geboten von Käufern funktioniert das ja auch…
Also wirklich,bei so einem kauft man doch nix!
… und vor allem ist das schon seine zweite auktion die er früher beendet hat und kurze zeit später stand das gleiche angebot wieder bei ebay!!! …
mfg
sei froh das dus nicht gekauft hast…
… nur als richtlinie: das letzte mal ist dann das fw für knapp 900 € weg gegangen! denke ist ne masche vom verkäufer um mehr bieter anzulocken! …
mfg