Hallo ich hatte hier schon einmal geschildert, dass mein Easy Entry Teil seit dem Sommerurlaub nicht mehr eingerastet ist … ich habe es immer wieder geradegebogen doch letzt ist es konkret abgekracht ;-(( so habe mir jetzt das Ersatzteil besorgt … (voll groß irgendwie das Teil im ganzen g) und wollte es einbauen.
Wolte fragen ob sich hier jemand damit auskennt und evtl sogar eine Anleitung oder wenigstens ein paar Tips hatte.
Bei Audi hätte es rund 260 DM gekostet (130€), habe mich mit dem Meister unterhalten, ihm das Ersatzteil gezeigt und er hielt es für ein Teil was für das öffnen des Motorraums nötig wäre oder sowas … äh ja … habe ihm gesagt dass es eigentlich ja für den Sitz ist und bin dann mal konkret gegangen g Noch so eins meiner Erlebnisse bei Audi ;-))
Wenn die ja nicht einmal wissen was das für ein Teil ist dann wissen die ja wohl auch net so richtig wie man es einbaut und versuchen kann ich das dann auch selber ;-)) (hart aber wahr oder?)[center]gDesign neue Medien[/center]
Glaubst du im Ernst, dass heutzutage bei der Vielfalt an Autotypen, die ein Meister zu betreuen hat, er noch jedes Teil, das du ihm im ausgebauten Zustand bzw. als Ersatzteil zeigst, erkennen kann? Dass er das Teil nicht erkannt hat, heißt ja noch lange nicht, dass er (bzw. ein Monteur seiner Werkstatt) nicht weiß oder herauskriegen kann, wie es eingebaut wird.
Weißt du in deinem Beruf wirklich noch über alles auf Anhieb Bescheid?
ich kann dir versichen das ich in meinem Beruf den ich als selbstständiger ausübe vollkommen bescheid weiß, aber das ist ein anderes Thema!! Es geht nur darum, dass ein KfZ Meister der bei Audi arbeitet meiner Meinung nach schon über alles bescheid wissen sollte, ok es gibt etliche Teile aber das ist ja numal sein Job. Und raten wohin das Teil hinkommt oder wie man es hinbaut kann ich auch selber! ich bezahle ja nicht die Zeit die sie versuchen das Teil hinzubauen sondern mehr die Effektive Zeit ? Oder was willst du bezahlen? Dann bau ich das doch selber ein oder gehe zum ATU weil ein Sitz ist nur ein Sitz und kein Teil wo ich Angst um mein Auto haben muss … außerdem bei den Stundenpreisen könnte man schon erwarten dass die Leute dort und vor allem eben Meister bescheid wissen sollten … ! Das ist meine Meinung …
aber die Frage war mehr ob jemand weiß wie ich das Teil drangebaut bekomme g danke aber für deinen Hinweis …