Ich wollte mal wissen, wie ihr zu E10 steht? Mittlerweile gibt es ja viele Meinungen, aber habt ihr es schon mal ausprobiert? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus, gleich oder doch mehr?
Hier mal ein Artikel aus unserer heutigen Zeitung:
Ich jedenfalls bin von der Plörre alles andere als überzeugt.
Gruß
André
PS.: An die Mods: Ich habe nach einem Thread zu E10 gesucht aber keinen gefunden. Ich meine aber, es gibt schon einen. Falls dem so ist, bitte diesen Beitrag dahin verschieben. Danke!
Ich finde das ganze E10 gelabber der Regierung ziemlich Kontraproduktiv,weil es der Umwelt nichts bringt sondern nur das unausweichlige verzögert!Desweiteren steht gerade jetzt wieder bald ein Krieg im mitteleren Osten an.Ist schon komisch das wenn die Usa irgendwas von Ölmangel haben kurze Zeit später ein Krieg in so einem Ölstaat stattfindet.Die Narren merken nicht das man auch sparsamere Autos fahren könnte aber das wollen die nicht.
Syntetische Treibstoffe gibt es schon so lange selbst im 2 Weltkrieg hatten wir die schon,warum werden diese nicht benutzt,weil die Regierung daran nichts mehr verdient ganz einfach.Die Deutschen und ihr Auto kann man so melken wie in einem landwirtschatlichen Betrieb die Milch.Das schlimme ist wir lassen uns das gefallen.Bei Stuttgart21 gab es eine riesen Demo weil da so ein paar kack Bäume weg müssen aber wenn der Sprit dann bald 5 € kosten wird, ist das egal,die Schultern werden gezuckt.
Wenn in Frankreich die Bauern betuppt werden um ein paar cent reissen die da das halbe Land ab.Wenn bei so einem Benzin gipfel hier der Bürger wieder verarscht wird nehmen wir das hin. Verstehe das nicht.Selbst die Ökos vom Dienst (die Grünen) wollen die e10 Plörre nicht.
Gerade jetzt wo die Öffentlichen streiken freut sich doch die Regierung weil der rubel rollt und wir tanken müssen aber irgendwie noch nichts klar ist!So ganz abwägig finde ich das nicht wenn man nicht da von einer Verschwörung reden kann(zuviele Zufälle)!
Schliesslich kann man ja sogar schon Demonstranten mieten für wenige Stunden.
siehe hier