e.z.meet v2 ist online!

ja, ihr habt richtig gehört - vor ein paar minuten hab ich v2 online gestellt! :wink: siehe http://ezmeet.de

schaut euch am besten mal um, macht ein paar testtreffen auf und checkt die neuen features aus.

auf feedback bin ich natürlich schon tierisch gespannt! :wink: (leider auch auf die bugreports) :wink:

so, dann mal viel spaß mit v2!

stevie.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 12.11.2003 bearbeitet

Sieht doch bis jetzt gut aus… hab leider gerade keine Zeit zum Bug-Suchen. Aber ich schau mal wieder rein.

:respekt:

Oh… sehe ich gerade !
500 Beiträge

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 12.11.2003 bearbeitet

sieht ganz gut aus, die seite :respekt:

stelle mir nur die frage, warum du die schrift so klein gemacht hast und nur noch die mitte der seite nutzt. ich denke, da war v1 etwas übersichtlicher.
aber ist wahrscheinlich genau wie bei der v2 dieser seite…ein paar tage und man hat sich dran gewöhnt…

bugs habe ich bei meinem kurzbesuch keine gefunden, hab aber auch kaum zeit, da ich gleich ins büro muss…

Hmm, ich kann mich wieder nicht bei ez-meet einloggen! grr
Obwohl ich schon für die Seite alle Cookies erlaube.

:heul:

Anmerkung: Schrift könnte etwas größer sein und der Text etwas besser platziert. Ansonsten sieht es schon nicht schlecht aus.

Also ich finde es besser als V1. Gefällt mir gut und ist auch übersichtlich und an die Schrift gewöhnt man sich auch bestimmt schnell. Wir sind ja keine alten Leute, die ne Lese-Lupe brauchen
Gute Arbeit

:respekt:

• Dieser Beitrag wurde von Alexx am 12.11.2003 bearbeitet

ich hab dir mal ne mail geschrieben, das thema muß doch endlich ein ende finden :wink:

welche schrift meint ihr? die auf der linken seite oder in der mitte?

ansonsten danke schonmal für die ersten kommentare, hoffe auf viele weitere :wink:

Hallo Stevie,

Du hast eine PN!

Gruß
Speedy

Hi Stefan, sieht ganz cool aus, aber die Farbe der Schrift ist zu kontrastarm im Verleich zum Hintergrund - und stell dir das ganze jetzt mal auf meinem Notebook vor mit 1900x1400 Auflösung :wink:

ich hab vor, den hintergrund eh öfter (so quartalsweise oder so) zu ändern, dann achte ich auch mehr auf den kontrast. hast aber im prinzip natürlich recht, daß er besser sein könnte.

wollt nur auch mal meckern, weil die user meiner page auch immer was zu meckern haben, egal wie toll die ist :wink:

aber ansonsten echt gut…

HM…bissl klein find ich…!Design ist klasse…aber eben zu wenig von Bildschirm genutzt…!

is gut so! höhe füllt im moment genau meinen bildschirm aus! nur die breite ist leider ein wenig schmal geraten! ansonsten alles top!

ok, werd mal sehen, ob ich an der breite noch was machen kann… danke für die hinweise!

Glückwunsch ist doch ziemlich stylish geworden so :slight_smile:

Hab das ezmeet auch mal direkt weiterempfohlen einem Freund von mir der irgendwas für seinen ABI Jahrgang machen möchte :slight_smile:

danke!!!

jo, für klassentreffen und so war es ja auch angedacht. leider zieht das aber offenbar nur in unserm jahrgang net :wink:

ich bin noch am überlegen, wie ich das mit den gruppen regle. einerseits soll es übersichtlich bleiben und die anzahl der gruppen sollte nicht ausufern. andererseits ist’s auch blöd, wenn man dazu erst immer mich anschreiben muß… na jedenfalls richt ich ihm gern ne abi-gruppe ein, muß nur mailen, wie sie heißen soll!

Schick geworden ist die Page…
Nur die Schriftkönnte etwas größer sein, aber halb so schlimm…
Gruß,
Dennis