E-Dry bei Geldern

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob evtl. Interesse besteht oder leutchen hier aus dem Forum Lust haben am Sa. den 10.05 mit ins E-Dry nach Geldern zu fahren.

Mal nicht nur ein Auto Treff sondern mal zusammen weggehen! Tanzen, trinken, Spaß haben! Trommel gerade alles so zusammen was ich kenne!

Commander mit Freundin fahren auf jeden Fall, Inspi weiß noch nichts von seinem Glück. (Auch mit Freundin)!

Also hat jemand Lust? E-Dry kennen ja wohl die meisten!

…die aus der Gegend kommen.

Ich war da schon ewig nicht mehr, lohnt es sich? Hab an dem Samstag bis jetzt nichts vor. Mal schauen, vielleicht bin ich dabei…

looooooool

…Inspi weiß noch nichts von seinem Glück. (Auch mit Freundin)! als ich das gelesen habe mußte ich mich wegschmeissen vor Lachen. Vielleicht liegts daran das es so früh ist und ich mit Zahnschmerzen im Bett lag. (Mein Zahnarzt hat mir am Freitag wohl eine Füllung versaut!)

Mal schauen ob wir auch dabei sind…

Gruss

Robert W.

Hat denn keiner Lust?

Oder kennt ihr das E-Dry nicht?

Was ist mit dir Inspi?

So wir fahren jetzt!

Schade das nicht mehr mit fahren! Von Inspi und bfgcino hab ich auch nichts mehr gehört!

Schönen abend noch!

Quote:

On 2003-05-04 20:22, BlackDevil wrote:

…hier aus dem Forum Lust haben am Sa. den 10.05 mit ins E-Dry nach Geldern zu fahren.

Hi zusammen,

ich hab jetzt schon viel von dem Laden gehört, war aber noch nicht da. Ich wollte am Samstag mal hin, soll ja ziemlich witzig sein…

Kann mir jemand sagen wie ich da hin komme? Wenns geht sogar aus Richung Köln…

Vielleicht sieht man sich ja da?!

Thanx & brgds Dom

Wir sind wahrscheinlich am 31.05 wieder da!

Du fährst am besten von Köln auf die A57 Richtung Duisburg, dann am Kreutz Moers auf die A40 Richtung Venlo, ca. 20km kommt die Ausfahrt Watchendonk, da fährst du raus unten links und immer gerade aus bis du zur Firma HARRY Brot kommst da reczts immer gerade aus auf der linken Seite dann! Sind Landstarße nochmal so 10km!

Hi!

Danke, das sollte ich dann wohl finden, auch ohne Navi… ;o)

Dann sieht man sich am 31…

brgds Dom

lol

Quote:

On 2003-05-10 22:09, BlackDevil wrote:

So wir fahren jetzt!

Schade das nicht mehr mit fahren! Von Inspi und bfgcino hab ich auch nichts mehr gehört!

Schönen abend noch!

Mein Gott was habe ich Rechtschreibfehler! Ja werden am 31.05 da sein! Sind in der Techno Halle an der Theke auf der linken Seite! Mich wirst du wohl oder übel erkennen!