E-Dach beim 8N während der Fahrt öffnen?

Hallo, mache mich demnächst auf die Suche nach einem TTR/8N. Weis einer von Euch, ob man das E-Dach auch während der Fahrt öffnen kann und wenn ja bis zu welcher Geschwindigkeit? Wenn Nein, lässt sich da was machen?

Das Dach kann während der Fahrt normal nicht geöffnet werden. Es würde die Möglichkeit bestehen den Geschwindigkeitsgeber (führt auch GALA aus) zu unterbrechen.

Hi,
meiner hatte das manueller Verdeck, das ging noch bei 30km/h ganz gut zu öffnen. Das automatische lässt sich auch ca. bis 20km/h öffnen.Habe das probiert,als ich so ein Modell mal zur Probefahrt hatte. Wenn du schneller fährst, dann bleibt es stehen. Blöde konstruktion :slight_smile:
Viele Grüße
Nam

geht doch bis 50km/h

nur beim 8J, beim 8N auf keinen Fall!

oh sorry, dachte irgendwie an den neuen. sorry

beim alten geht mit e-dach während der fahrt definitiv nichts ohne Modifikation!

Bei ebay gab es auch mal Module die das öffnen bis 30 km/h erlaubten.