e-bay und seine Nachteile

Hallo zusammen,

ich hab vo 3 Wochen bei E-bay eine Konsole

mit 2 Pads (1 Standard und ein Super-Pad) und nem Spiel ersteigert.

Dann hab ich bei dem einem Super-Pad (

1000 Einstellungen möglich) gemerkt, dass

ich doch nich so blöd bin um das einzustellen.

Ja das Pad war defekt, eindeutig.

Jo, natürlich hab ich schon die gute

Bewertung gemacht, super, denkste dir

das kann man noch so einfach unter E-Mail

klären.

Ja der Penner gibt keinen Murks von sich, dachte er ist in Urlaub, aber ne, der war leider

bei E-Bay die ganze Zeit aktiv und

so sollte er meine 20 E-mails bekommen haben.

Heute merke ich, dass der meine E-Mail-Adresse bei E-bay als unerwünschter Spam-Gast eingerichtet hat.

Hab seine Telefonnummer rausgekriegt und

seine Mama sagt immer, er wäre nicht da.

So ein verdammter Penner.

Das musste ich jetzt rauslassen.

Luke

Würde mich mal bei eBay beschweren weil es ist definitiv verboten defekte Hardware als „gehend“ zu verkaufen.

Quote:

On 2002-08-15 14:29, Gerks wrote:

Würde mich mal bei eBay beschweren weil es ist definitiv verboten defekte Hardware als "gehend" zu verkaufen.

gibts da ne konkrete Adresse für sowas?

ich hab bei dem E-Bay-HTML-Dschungel nichts

Geeignetes gefunden.

Gruß

Luke

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Ansprechpartner bei eBay ist, aber wenn da irgendwas schief lief, hat man mir bisher immer eine Antwort über den Absender kontrolle@ebay.de geschickt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Wenn Du die Telefonnummer hast, kriegste auch die Adresse raus und dann kannst ja auch ruhig mal Nachts anrufen - irgendwann

wird er ja da sein.

du bist bei ebay auch versichert! kann dir nichts genaueres sagen, da ich noch nie gebrauch davon machen mußte. aber schau mal bei ebay, da steht irgendwo was…

irgendwo was ist gut :wink: ebay ist einfach zu groß ich hatte auch mal das problem das ich was gesucht hatte was ich dort schon mal gelesen hatte nicht mehr gefunden hatte und irgendwann anderes bin ich dann wieder drübergestolpert so … voll komisch … da sollte man mal aufräumen g