Ich möchte von euch mal hören was ihr von E-Bay haltet und eure besten schnäppchen Postet.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.
Angemeldet habe ich mich ca. August 03 und einen Neuen DVD DIVX Player mit Garantie bei Daniks World gekauft. Dieser hat 8 Monate gehalten. Habe ihn eingeschickt wegen Reperatur und nie wieder gesehen. Auf mails antworten die nicht.
Also habe ich mir gesagt nur noch von Privat. Habe dann ein TV gesucht aber die sind meist für mehr Euronen weg egengen alls die neu bei I Net Shops kosten. War entäuscht und dachte E-Bay ist schei…
Aber in den letzten 4 Monaten habe ich echte schnäppchen gemacht:
Rechner+ TFT
IBM ThinkCenter
P4 HT 2,8
1024 DDR 400 Dual Channel
ATI 9800Pro
19 Zoll 12ms TFT Hyundai
DVD Brenner extern
DVD Player
CD Brenner 52x
E-Bay 350€ NP ca. 2100€
Tv:
Philips 72 cm Bild True Flat
Bild in Bild
Super Text
usw.
E-Bay 210€ NP 870€
Habe ich selber abgeholt 10 Km Entfernung und das Teil hat genau in Kofferraum gepasst. Rechts und Links 2 cm Platz
Ja habe ich! Hatte nachher 3 verschiedene Adressen und E-mails ohne ende geschrieben. Naja irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr. Habe mir dann von Aldi den DVD DivX Player gekauft.
Aber ganz ehrlich, manchmal kann man bei Ebay Glück haben und hier und dort ein Schnäppchen abgreifen…
Allerdings muss man schon extrem vergleichen!
Es gbit aber auch viele Sachen, die es in Läden oder sonst im Internet nicht so einfach gibt. Da ist ebay schon eine feine Sache wie ich finde.
Bei „Danik´s World“ habe ich mal einen MP3 Player ersteigert. Nach 2 Monaten ist einfach mal so der Batteriedeckel abgefallen… habe das Teil eingeschickt und „notdürftig“ geflickt bekommen…
Hier ein bild von den Felgen! Ist halt auch geschmack sache.
[quote]
Naja, Alufelgen die Ray heissen :respekt:
Aber ganz ehrlich, manchmal kann man bei Ebay Glück haben und hier und dort ein Schnäppchen abgreifen…
Allerdings muss man schon extrem vergleichen!
Es gbit aber auch viele Sachen, die es in Läden oder sonst im Internet nicht so einfach gibt. Da ist ebay schon eine feine Sache wie ich finde.
Bei „Danik´s World“ habe ich mal einen MP3 Player ersteigert. Nach 2 Monaten ist einfach mal so der Batteriedeckel abgefallen… habe das Teil eingeschickt und „notdürftig“ geflickt bekommen…
Also ich find die Felgen mal obergeil xD
Mal jemand der GESCHMACK hat hier
Meine „Schnäppchen“… naja… bissl Kremel für Freundin.
Dann en Dell X30 PDA mit 512 MB Speicher (2 Wochen alt mit Rechnung) für 280 (NP ca 350 mit Versand),
En Stapel Motorradbücher ( Holger Aue, Motomania) für 20 oder so, dann noch ne gefälschte Tommy Hilfiger jeans die meine Mutter sich andrehen hat lassen xD, insg ca 200GB an Festplatten für en 20er…
Hab schon ein paar Schnäppchen gemacht.
Klarglas Seitenblinker für meinen Facelift für knapp 20€
Bonrath Einarmwischer neu für 60€
verchromte Haubenscharniere für 20€
usw…
hab in den letzten Wochen erst einen paar Schnapper gemacht:
MHW schwarze Rückleuchten NEU 20,50 €
Wochen davor:
17" Audi Alu´s (6 Arm vom TT) mit 225x45 Michelin Pilot
fast neu (7mm Profil) 250 €
Sonntag: 15mm SV NEU für 16,49 € von Folia-Tec incl. Papiere .
Ich denke das geht oder?