E-Bay Auktionen

Hallo,
in vielen anderen Foren gibt es eine eigene Rubrik für E-Bay Auktionen.
Da kommt alles rein was mit E-Bay zu tun hat : Lustige, Betrügerische und Interessante Auktionen. Und man kann andere vor E-Bay-Betrügern warnen.
Sollte hier auch gemacht werden.

Was haltet Ihr davon ?

Bin dafür, gute Idee.
:idee:

Hört sich gut an…

Was sagt Cheffe wohl dazu???

Da würd ich sagen: „Da simmer dabei, dat is prima“?!

yup! das würd mir auch gut gefallen…

super idee… würde die anderen foren a weng entlasten

Bin auch dafür, nachdem ich grad scho nem A***h auf den Leim gegangen bin …

Bin auf jeden Fall auch dafür!
Wäre cool, wenn das unser Cheffe einrichten könnte!

kann ich nur befürworten…
da ja auch ab und zu mal einige gescheite sachen zum thema audi a3 in ebay angeboten werden…

Cheffe, hörst Du den Ruf der User ???

Hallo Mädels,

leider muss ich euch enttäuschen.
Da wir mit eBay nichts zu tun haben wird es so ein Forum nicht geben.

eBay hat ja auch nix mit dem A3 zu tun da dort lediglich ab und zu mal g Teile angeboten werden. Und da wir alle alt genug sind um bei ebay selber nach Sachen zu suchen wird es das definitv hier nicht geben. Sorry

Grüsse
Göks

War ja nur ne Idee… OK

Schliesse mich Gerks an! Die lustigen eBay-Sachen gibt es ja eh alle F**z lang als Topic, die betruegerischen kriegt man meistens zu spaet raus, viele Teile werden eh hierher verlinkt in den Beitraegen und wenn es eine interssante Auktion gibt, dann wuerden sich hier gleich 50 User draufstuerzen und nur einer haette Glueck: Der Verkaeufer, da er einen satten Reibach macht durch die gestiegenen Bieteranzahl.

Viele Gruesse, FlottA3er

Ich fände es eher besser, wenn auf laufende EBay-Auktionen gar nicht verlinkt werden dürfte, denn sonst wird die elende Preistreiberei bei EBay unterstützt. Diese ganze Verlinkung dient doch nur dem Verkäufer, der seine Sachen für noch mehr Geld loswerden kann. Der Dumme ist doch nur der Käufer, der einen Artikel beobachtet und sich über den niedrigen Preis freut, dem aber durch so einen Eintrag das ganze Schnäppchen versaut wird.
Es steht zwar hier in den Regeln, daß man auf Auktionen nur im Rahmen einer Diskussion verlinken darf, allerdings muß die gar nicht beendet sein ! Da kann ich einfach eine fadenscheinige Diskussion anfangen und dann meine Auktion bewerben ! Finde ich widersinnig !
Ist meine Meinung !!!

• Dieser Beitrag wurde von ArtificialScientist am 14.12.2003 bearbeitet