E-Bay angebot!

Hi A3 Freunde,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44144&item=7948493447&rd=1

was haltet ihr von diesen Federn, fährt die vielleicht von euch jemand? Ich kenne mich mit E-bay nicht so aus und ich weis ja das einige von euch sich damit oft beschäftigen, schon mal danke im vorraus.

Grüßle Patrice

Hi,

er schreibt ja, dass das die Original-Eibach-Federn sind, die sind soweit ich das weiß und im Forum gelesen habe wohl vollkommen ok. kannst ja in der Suche mal Eibach eingeben und nachlesen!

Preisvergleich kannst du ja im Internet machen, aber ich glaube fast, dass das Angebot günstig ist. Habe aber von den Preisen und dem Fahrverhalten mit den Federn beim 8P keine Erfahrungswerte.

sieht für mich aber als gutes Angebot aus.

dann such mal im Forum oder warte auf jemanden der diese Federn verbaut hat.

Gruß
Kevin

Hallo!

Mit Eibach kann man normal nichts falsch machen.

Gruß

Raoul

eibach ist top, aber für den preis original???
kann das sein?

Doch, da kann man sicher was falsch machen: Man vergisst den Kauf der richtigen Stossdämpfer, die bei dieser Tieferlegung erforderlich sind. Ansonsten kann man bei Eibach selber aber nicht falsch machen g, da hat Raoul Recht.
Also entweder (hochwertiges) Komplettfahrwerk kaufen bzw. selber zusammenstellen oder geringere Tieferlegung in Kauf nehmen.
Kurzfristig tun es die Seriendämpfer sicher auch i.V.mit den 50er Federn, aber langfristig wird sich das Fahrverhalten verschlechtern. Und dann ist es unwirtschaftlich, nochmal die Kosten für einen erneuten Aus-/Umbau zu tragen.

Gruß!

• Dieser Beitrag wurde von stanley am 24.01.2005 bearbeitet

ich hatte die auch schon drinnen. hab die nur rausgenommen, da ich etwas keilform haben wollte.
sonst sind die schon super…

mfg