DynaView

hallo



hat von euch schon jemand jemals diesen begriff gehört???



oder evtl schon im a3 eingebaut



mfg



cyber



bin über jede antwort dankbar…

Hallo!



Schau mal hier: Hella „DynaView“



Gruß



Raoul


ich hab das mal im TV gesehn bei neuen Merzedes…

aber ich trau dem nicht!

was ist wenn man auf einem BErg im Wald oder in nem Tunnel (oder sonstwo wo man keinen GPS Empfang hat)

fährt ?

wo blendet das dann hin ? hoffentlich nicht auf die Beifahrerseite! :slight_smile:

oder wenn ein Motor dann mal stehen bleibt ?!



hmhmmhhm seh ich nicht so den Sinn das einzubaun,

wenn mans drin hat und garantie drauf hat, schön und gut, aber einbaun ohne Garantie und nachher ist man schuld wenn man auf der Autobahn auf die Gegenspur leuchtet :wink:


Das System blendet nicht, da es wie ein Nebelscheinwerfer eingestellt wird.
Es wird über den Blinker gesteuert, schaltet sich schlagartig zu und geht gedimmt aus (Blinker wieder aus, Geschwindigkeit >= 40km/h oder keine Drehrate mehr). In engen Kurven schaltet sich der kurveninnere Schwinwerfe automatisch zu (Drehratensensor).

also falls es noch niemand eingebaut hat bin wohl der erste, werde dann hier nochmal berichten ob alles passt und funktioniert. mein set ist für den ford focus gedacht, hab es sehr günstig bekommen :smiley: