Dynamische Blinker vorne bei aktuellem (2018er) 8V mit LED-Frontscheinwerfern nachrüst- bzw. kodierbar?

Liebe A3-Freunde,
erst einmal danke für die Aufnahme in Eurem Kreis!
Ich hätte mal eine konkrete Frage zu den dynamischen Blinkern vorne.
Mein 8V e-Tron hat vorne LED-Scheinwerfer (kein Matrix-LED) und hinten sind bereits dynamische Blinker verbaut.
Meiner Information nach gab bzw. gibt es vorne die Möglichkeit Xenon, LED oder Matrix-LED zu wählen (zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe).
Der e-Tron hat wohl die LED-FS bereits im Paket und den weiteren Aufpreis zum Matrix-LED fand ich etwas happig und habe es daher weggelassen. Aber nur damit hätte ich werkseitig auch die vorderen Blinker dynamisch gehabt.
Nun habe ich hinten dynamische Blinker und vorne reine "an/aus"-Blinker (glaube aber auch auf LED-Basis).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch die vorderen Blinker in den dynamischen Modus zu versetzen?
Aber bitte keinen Hinweis auf so pseudo-dynamisches Blinken, sonst lasse ich es schweren Herzens so wie es ist.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
A3-Bert ;-))

Hallo, da ist nichst mit codieren, es geht nur mit den Matrix, die nachzurüsten, nur wegen dem Lauflicht lohnt nicht der finanzielle Aufwand!

Gruß!

Danke Dir!
Auch wenn mich das Ergebnis jetzt nicht befriedigt… ;-((

Da hätte ich wohl mal besser noch nen Schippchen € draufgelegt.