Dynamische Blinker ans Fahrrad - nachdem die Rückfahrkamera schon oft im Einsatz war

Nachdem ich bei meinem damaligen A3 8P extrem viel Elektrik ergänzt hatte und der jetzige A6 4G schon extrem gut von Werk ausgestattet war, kam im vorletzten Jahr eine Rückfahrkamera ans Fahrrad :ice: und nun kommen die dynamischen Blinker dran :ice:

Eine Leiste oberhalb der Rückfahrkamera - links das Lauflicht mit Wischen nach links und rechts das Lauflicht mit Wischen nach rechts.
Einen entsprechenden Schalter mache ich mir vorne an den Lenker.
Die 12 V-Versorgung von dem bereits für die Rückfahrkamera vorhandenem Akku von einem Akkuschrauber.

Es geht um Sicherheit im Straßenverkehr :ice:

Lauflicht-Blinker vorne und hinten an meinem Fahrrad - die endgültige Bedieneinheit fehlt noch, wie auch die endgültige Kabelverlegung im mittleren und vorderen Bereich.

Bereits lange fertig, die Rückfahrkamera.

Das Ergebnis:
https://youtu.be/BFHzT1zHxlQ

Also im Warnblinker Modus sollten sie synchronisiert laufen
Ansonsten wie immer „Bausteln“ macht Spaß

Made in China, habe keinen Einfluss auf die Taktung.