bin heute durch ne Reklame drauf aufmerksam geworden. Bei ATU bieten die ein Multimediasystem mit ausfahrbaren Bildschrim, Radio, DVD Player …usw. Siehe http://www.ATU.de
für 450 Euro. Das beste ist aber man kann es auch auf Raten zur 0,00% nehmen. Jeden Monat eben 75 Euro zahlen. Was halten Ihr davon. Hab schon lange nach so einem Teil gesucht!!!
Hört sich sehr interessant an!
Muss ich mir mal gleich bei ATU anschauen.
Arbeite eh ein Gebäude weiter.
Ich schau mir sowas auch schon länger an.
glaube das das Teil ganz Schnell ausverkauft sein wird.
löl ich kann von so was nur abraten, da ist mann mehr mit einbauen und ausbauen beschäftigt legt lieber ncoh was druff und kauft euch ein Kennwood oder Pioneer da habts wenigstens was gescheites was auch was kann.
Hi, glaube nicht, dass man da mehr oder weniger einbauen muss als bei einem Anderen!!! Was denn zum Beispiel? Strom, Lautsprecher und den ganzen übrigen Kram, das war´s dann…
So hat er es ja auch nicht gemeint.
Er meinte du baust es ein - merkst das es nichts taugt und baust es wieder aus.
Und ein gutes baust nur ein und nicht mehr aus :lolhammer:
in den DIN schacht kommts schon, aber normalerweise is bei den moniceivern immer noch ne blackbox dabei (nich bei allen aber bei den meisten) und die musst du dann noch irgendwo verstauen…und die dinger haben immerhin die größe von ner kleinen bis normalen endstufe…
is aber meist n 5m kabelbaum dabei, das du das ding in de kofferraum bauen kannst…
aber ich würd mir das teil auch nich holen…dann lieber was von alpine und spaß damit haben!
Kann ich nur bestätigen. Hab nen Alpine Moniceiver und daran war bis vor kurzem nen Boss DVD-Player für schlappe 199€. Das Ding hatte ein Bild unter aller S**. Über den Ton rede ich jetzt mal garnicht.
Seit letztem Wochenende habe ich endlich nen Alpine DVD-Player. Der kostet alleine 699€. Und da kann man dann mal von einem vernünftigen Ton und einem guten Bild sprechen.
Daher frage ich mich an dieses Stelle was das wohl für ne Qualität für 399€ oder 450€ sein soll.
eben meine Regel es ist nicht immer das günstigste das billigste zu kaufen, und vorallem spart mann sich jede menge stress und nerven, jeder kennt ja schließlich die Saturn und Media Markt DVD player für 40 euro, bei 1000 stück kamen immer um die 100 zurück am nexten tag und nochmal 150 inerhalb der Garantie, und bei den 750 wos lief war sicher nur 50% zufrieden, die anderen 50% hatten den DVD player an nem schwarzweiß TV betrieben
Außerdem kann das ATU-Teil nur VCDs abspielen, jedoch keine SVCDs. Das wäre schon ein Ausschlußkriterium für mich.
Das einzig Positive an der Sache ist, daß die Preise für diese Dash-in-Geräte so langsam ins Rutschen geraten, da werden die Markenhersteller bald nachziehen müssen. Wenn sie für den doppelten Preis dann gute Qualität bieten, wird auch der Käufer zufrieden sein.
Hab mir das Teil gestern noch angeschaut.
Bildqualität ist in Ordnung.
Klang auch.
Habs mir mal vorführen lassen.
Die Homepage von denen sieht auch ziemlich professionel gemacht aus.
also hat es sich bisher noch keiner zugelegt, nin auch am überlegen, die anderen sind mir bloß noch etwas zu teuer, und wenn das gerät ja ansich ok wäre warum nicht.